Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Langarm,Strampler?...ahhh

Thema: Langarm,Strampler?...ahhh

Huhu ihr lieben, Ich bin gerade etwas durcheinander. Wenn ich dem kleinen später einen langarmbody anziehe, wie siehts dann mit dem strampler aus? Es gibt einige die haben zustätzlich nen shirt dazu. Zieht man dann also den body+shirt+strampler an ? Oder reicht es, wenn man den body anzieht und dann nur den strampler? Plus söckchen. Wisst ihr ne antwort?

von Charly7490 am 25.11.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von Charly7490

Langarmboddy und Strampler reicht auch, je nach dem wie man lustig ist, wenn noch was zusätzlich, sprich Shirt dabei ist, kann man ja nen Kurzarmboddy drunter anziehen, dann ist es nicht so dick Also so hab ich's bei meinem Sohn gemacht, diesmal halt bei der Maus ;) LG Marina :)

von lunalein90 am 25.11.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Okay danke. So hab ich mir das jetzt auch gedacht. Falsch machen kann man a nichts, sagt meine mama immer. Sie meint, an weiß was fürs eigene kind gerade richtig ist. Ob lieber ein bisschen mehr oder weniger zum anziehen

von Charly7490 am 25.11.2012, 15:47



Antwort auf Beitrag von Charly7490

Stimme da Lunalein zu, aber es kommt auch auf die Temperatur an! Wenn es sehr kalt ist würde ich LA-Body, Shirt und Strampler anziehen...anders wäre es bei einem Nicki-Pulli, der ist so warm da geht ein KA-Body!!! LG

von Maxi2011 am 25.11.2012, 18:43