November Mamis

Forum November Mamis 2012

lag wieder im KH

Thema: lag wieder im KH

bin dann gestern spät Abend auf eigene Verantwortung gegangen!!! DIe wollten mich auf Betablocker einstellen aber das habe ich abgelehnt.Habe dann gestern spät Abend mit eine GANZ netten Ärztin laaaaaaaaange gesprochen.Habe Novalgin bekommen,sie sagte das ist absolut unschädlich fürs Baby und wenns hilft habe ich mir das KH gespart! WIr haben dann US gemacht und Baby hat Füsse und Hände und sieht wie ein richtiges Baby jetzt aus!Ganz schnuclelig......es ist so unglaublich unwahr.....wahnsinn!!!! Jetzt werde ich mal frühstücken denn es hilft mir SEHR vor dem aufstehen ein Brot zu essen dann gehts mit der Übelkleit! Liebe Grüsse ihr Kugelnden ;-)))

von siundel am 10.04.2012, 07:16



Antwort auf Beitrag von siundel

Du machst ja Sachen. Na dann hoffe ich mal das es nun hilft. :)

Mitglied inaktiv - 10.04.2012, 07:38



Antwort auf Beitrag von siundel

OH je, du Arme! Warum Betablocker? Das ist doch für Bluthochdruck? Ich hoffe, dir geht es bald besser! Durchhalten!!!

von Bambini am 10.04.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von siundel

Ach Mensch ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst die SS mehr genießen Ich habe zur Zeit auch ganz schlimm mit Migräne zu kämpfen, das macht einen ganz schön kaputt. Bisher habe ich es ausgehalten, aber lange halte ich das nicht mehr durch.

von valemi11 am 10.04.2012, 10:55