September Mamis

Forum September Mamis 2014

Läuft !

Thema: Läuft !

Hallo Also ich hatte ja in der Ss beidseitigen nierenstau .. Rechts 4.grades und links 2.grades.. Eigentlich komplett ohne Schmerzen .. Jetzt habe ich seid 1woche Schmerzen und gestern kam raus das ich eine nierenbeckenentzündung habe .. Muss jetzt Antibiotika nehmen .. Der Urologe immernoch fassungslos das ich so wenig Schmerzen habe hahaha :D Naja die Rechte niere sieht etwas auffällig aus .. Muss entweder nächste Woche wenn die Schmerzen nicht Nachlassen hin oder in drei Monaten zur Kontrolle .. Zuhause läuft es mal gut und mal weniger.. Bauchweh kriegen wir so langsam in den Griff . Abstilltabletten muss ich auch nicht mehr nehmen . Was mir heute aufgefallen ist das ich es irgendwie vermisse schwanger zu sein .. der positive Test .. Das Gefühl dabei .. Der erste Ultraschall , das Herzchen zu sehen .. Die ersten Bewegungen zu spüren .. Zu sehen wie der Bauch immer mehr wuchs , die Vorfreude .. Hachja irgendwie vermisse ich das .. Nicht jetzt aber in den nächsten 1-2jahren wollen wir es nochmal anfangen zu probieren. Jenachdem wie es bei uns aussieht. ;) Geht es noch jemanden so ? Lg

von Lucy345 am 16.10.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Och ne lass mal,so gerade hätte ich keine Lust schwanger zu sein. Vielleicht so die ersten Monate aber bitte nicht mehr hochschwanger

von SabrinaO1981 am 16.10.2014, 18:07



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hey.. Joar... ich hab so gemischte Gefühle... ein bisschen vermisse ich es schon, aber dann denke ich wieder daran, wie schlecht es mir doch eigentlich ging (Übelkeit und Rippenschmerzen...) Ich bin sehr sehr froh meine Kleine endlich in den Armen halten zu können. Wir planen aber auch definitiv ein zweites Kind... mal schauen wann.. vielleicht so in einem Jahr wieder.

von milla_mi am 16.10.2014, 20:57