Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Lässt mir keine Ruhe

Thema: Lässt mir keine Ruhe

Also ich Nerve nun nochmal ;-) Ich bin doch nicht blöd(hoffe ich mal),ich hatte am 3.Oktober GV,weder davor noch danach weil ich und mein Mann Streit hatten(Strafe muss sein)lol, hatten erst wider im November geherzelt Um mal zum Punkt zu kommen,ich hab mir ausgerechnet mit dieser Drehscheibe und hier mit dem Rechner,das ich schon 15+5 Tage bin und der ET am 25.6 wäre. Zeige euch mal was mir hier angezeigt wurde: Der errechnete Entbindungstermin unter Berücksichtigung Ihrer Zykluslänge ist der: 25.06.2010 Anzahl Ihrer Schwangerschaftswochen bis heute: 15 + 5 Tage. Ihr Mutterschutz beginnt am: 14.05.2010 Eisprung und Befruchtung Zwischen 29.09.2009 und 05.10.2009 Was stimmt denn nun?Nach der Frauenärtzin bin ich aber,13+6... Sorry,das ich wider schreibe

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich kommt es mir nicht auf die 2 wochen an,hauptsache alles ok und Gesund,aber das interessiert mich brennend.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Als erstes würde ich jetzt sagen, dein ES war später, aber wenn du davor und danach nicht hast, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht ist es einfach ein kleines Würmchen, oder es wurde falsch ausgemessen am US.

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

najaaaaa....die scheibe berechnet nicht mit, dass sich dein eisprung verschoben haben könnte....nach hinten. und du kannst das auch nicht wirklich wissen. ich weiß auch, wann wir das kind gezeugt haben. danach wäre et am 20.6.2010 obwohl meine ärztin das datum genommen hat, kommt sie mit us dann auf das datum 6.7., was laut hebamme folgende gründe hat: "....In der Frühschwangerschaft kann mit dem Ultraschall bei Unklarheiten noch der ET (Errechneter Termin) bestimmt werden, weil nur dann alle Maße bei allen Frauen gleich sind...." das könnte und wird die ganz einfache erklärung sein. mach dir nich so n kopp, das kind kommt schon, wenns reif ist:-))

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Da habt ihr auch wider recht:-) Danke euch

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 18:43