Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Längere Auto fahrt???

Thema: Längere Auto fahrt???

Hallo Mädels wer von euch hat schon mit seinen süßen eine längere Auto fahrt hinter sich??? Ich will anfang September nach Berlin Fahren für ein paar Tage. Ich komme aus Erfurt also fahre ich denke ich wenn es gut geht 3,5 h bis 4 h. Zu welcher zeit seit ihr los gefahren??? wie viele Pausen habt ihr gemacht???

von jessmen am 23.07.2010, 20:06



Antwort auf Beitrag von jessmen

hallo also ich ahbe schon öfters mit meiner maus eine reise gemacht. so ca 4 1/2 stunden war die fahrt lang. wir sind nie zu einer bestimmten zeit los gefahren. pausen haben wir nur gemacht wenn die maus voll am quängeln war. ansonsten sind wir durchgefahren. ausser bei der hitze sind wir früh losgefahren. lg susann

von schnuffelschnecke87 am 23.07.2010, 20:50



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Wir haben im Juni eine lange Autofahrt gemacht. Da sind wir zu meiner Oma gefahren, sind also 600 km - ca 7 Stunden mit Pause unterwegs gewesen. Wir sind morgens um 5 Uhr losgefahren. Leon hatte da noch geschlafen. Gegen 6.30 Uhr wurde er dann wach und hat die Flasche im Auto bekommen. Meine Tochter hat ihm die Flasche gegeben. Nach 4 Stunden, gegen 9 oder 9.30 Uhr haben wir dann Pause gemacht. Da nämlich Leon nach der Flasche wieder eingeschlafen ist. Das letzte Stück mit 2,5 Stunden sind wir dann ohne Pause durchgefahren. Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.07.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind ca. 600 km nach Dänemark gefahren. Morgens nach dem Frühstück los, dann haben wir nach ca. 2 Stunden eine halbe Stunde Pause gemacht. Dann sind wir wieder 2 Stunden gefahren und haben anschließend eine einstündige Mittagspause gemacht. Anschließend sind wir bis zum Ziel durchgefahren. Ich würd's auch etwas vom Wetter abhängig machen... Falls es sehr heiß sein sollte, würde ich früher losfahren, um der Mittagshitze zu entgehen. LG

von Thinka81 am 23.07.2010, 21:39



Antwort auf Beitrag von Thinka81

Danke für die antworten. Werde auch erst mal schauen wie das Wetter wird. Wenn es nicht so warm wird werde ich nach dem Mittag los fahren, weil dann schläft Jillian erst mal zwei stunden. Mal schauen wie die fahrt wird.

von jessmen am 26.07.2010, 11:52