Sporty87
Guten Morgen ihr Lieben Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Teststreifen und kann mir welche empfehlen? War eben in der Apotheke, um mich beraten zu lassen, die waren da aber auch recht unsicher und haben mir jetzt irgendwas bestellt Ich hab immer mal wieder eine nasse Unterhose und würde gerne auf Nummer sicher gehen, bin halt auch ein kleiner Hypochonder
Guten Morgen, ich hab dir mal ein Bild angehängt ich hab die zuhause und finde sie auch von der Handhabung super, kriegt man auch bei allen Drogerien bei uns gibts die im Müller, DM und Rossman. Hatte mal die Sorge das etwas geplatzt ist und habe mir die gekauft nun hab ich Melchior auf Lager sind super einfach zu benutzen und zuverlässige Ergebnisse in 10 Sekunden
Super, dankeschön Wusste gar nicht, dass es sowas auch in der Drogerie gibt.
Ich auch nicht, hatte aber komische Streifen von der Apotheke bekommen und die richtig anzuwenden, ist sehr umständlich dann hab ich im Netz geschaut und bin auf die gestoßen, keine Fummelei und auch fast durchweg positive Bewertungen und ja also bin echt zufrieden, hoffe du bist damit genau so zufrieden
Genau die Selben benutze ich auch , die sind echt super, auch zum ausschließen bakterieller Infektionen durch erhöhten PH Wert. Bei uns im Rossman gibts die immer nur im 2er Pack und dafür auch recht teuer. Deshalb bestelle ich die im Internet und kann die Rechnung bei meiner KK einreichen, die bezahlen die Selbsttests für zu Hause nämlich . ( Weiß aber nicht, ob jede KK das so handhabt). Liebe Grüße aus dem April
Ich nehme normales PH Papier von der Rolle.Rangehalten und gut ist. Erfüllt genauso seinen Zweck wie die teuren.
Hallo:) Ich benutze auch solche „Stäbchen“. Die zweier Packung war mir allerdings auf Dauer (mache 1x pro Woche Routine mäßig und bei Bedarf die Tests) auch zu teuer und habe bei Amazon welche gefunden, die gleich Funktionieren jedoch 25x nur 20€ kosten - uns Schwaben freut sowas Liebe Grüße