Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Laaaaaoooooollllllaaaaaaaaa

Thema: Laaaaaoooooollllllaaaaaaaaa

Guten Morgen Mädels, es ist wieder Donnerstag und ich rücke wieder eins nach vorne Wochenende ist auch bald... meine Freundin kommt Morgen zu mir und wir streichen das neue Schlafzimmer neu, nächste Woche Mittwoch kommt der neue Parkett und dann können wir endlich unser neues Schlafzimmer beziehen und anschließend dem Zwergerl sein Zimmer, streichen, Wandgemälde, einrichten, dekorieren.... ohhhh der Nestbautrieb hat eingeseetzt ICh wünsch euch einen schönen Tag Monika

von Monokl am 24.05.2012, 07:50



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hallo Monika, Na herzlichen Glückwunsch! Morgen hol ich dich wieder ein! Nestbautrieb klingt gut, aber auch nach viiiiieeeel Arbeit! Ich Wünsche euch viel Spaß!

von NAG-Hasi am 24.05.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von Monokl

Nestbautrieb find ich gut!!!!!!!!!!! Ich werd da ein bißchen ausgebremst: Wir müssen erst mal in 2 Wochen den Sperrmüll aus dem Keller raus schleppen, damit wir den Kram meines Mannes in den Keller schleppen, damit das Kinderzimmer frei ist. Und dann kann das losgehen!!!! Ich freu mich schon so: Endlich kann ich dann auch mal Möbel kaufen und die Familienwiege meines Mannes bei seiner Tante holen. Ich hätte sonst hier echt keinen Platz um so Sachen zwischen zu lagern...

von Auraya77 am 24.05.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von Monokl

Guten Morgen Monika!! Ich gratuliere Dir!! Wieder eine Woche geschafft!! Übernimm dich nicht beim streichen, schön langsam, gell?? Schönen Tag, Angie

von Angie1983 am 24.05.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von Monokl

Ich ruf mal von meinem Platz etwas weiter hinten im Bus:Alles Gute zur neuen Woche!!! Na wirds langsam eng in den Sitzen?

von Kuddel85 am 24.05.2012, 09:52