Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

la le lu das hat mein baby aber falsch verstanden

Thema: la le lu das hat mein baby aber falsch verstanden

hab mein baby gestern abend das erste mal mit einer spieluhr beschallt und dann dann fing die party an von 23 unh bis fünf heute morgen zwischen durch mal 10 20 min pause und weiter ging die party. so was hatte ich noch nie der kleine schläft sehr viel wenn er tritt dann 5 min und dann ist ruhe. er hatte wohl heute nacht seine erste party gemacht. jetzt ist natürlich ruhe in seiner wohnung. oder ob er angst von sturm hatte mama hat heute auch ihr bestes gegeben und hat heute nacht eine stunde geschlafen mensch ich bin nie müde schon gut das der kleine mich heute nacht unterhalten hat. und heute morgen um acht hätte ich schlafen können und was ist tel das kinderzimmer würd nicht morgen sondern erst am montag geliefert na toll

von gosia2209 am 12.11.2010, 10:00



Antwort auf Beitrag von gosia2209

Meine Süsse bewegt sich auch nachts, aber das stört mich nicht beim Schlafen. Was ist, wenn du dich wieder hinlegst und noch mal eine Runde schläfst?? Lg Edith

von edina am 12.11.2010, 10:12



Antwort auf Beitrag von edina

ich hoff du hast die spieluhr nich direkt an den bauch gehalten...sonst könnt ich die party verstehen...das is dann als ob du bei nem konzert neben dem verstärker stehst XD

von Satania am 12.11.2010, 10:31



Antwort auf Beitrag von Satania

nein nein direkt am bauch nicht spiluhr lag ein halben meter von mir. ich würde mich gern hinlegen und was schlafen aber ich schlaf nicht ein bin ja nicht müde schon komisch hab ja sonst immer 14 stunden geschlafen und setzt immer so 3 4 stunden. aber gut das es mir reicht und ich dann tagsüber auch fit bin. doch vermissen tu ich es schon mal so schön zu schlafen . na ja das sind schon die vorbereitungen auf feb wenn der kleine da ist :-))

von gosia2209 am 12.11.2010, 10:49



Antwort auf Beitrag von gosia2209

So eine Nacht hatte ich noch nie, vielleicht wollte der Kleine die Uhr noch einmal hören Meine reagiert auf die Uhr überhaupt nicht, scheint sie nicht zu interessieren. Aber wenn der Papa kommt und seinen Kopf auf den Bauch legt, dann wird sie aktiv. Oder beim Fußball. Vielleicht wird sie ja die nächste Birgit Prinz

von Jimmyfreak am 12.11.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von Jimmyfreak

Vielleicht wars dem Baby viel zu laut bzw hat nicht gefallen!? Ich hatte für meinen "Guten Abend, gute Nacht" und er hats gehasst. Musste dann eine andere hole mit Mozarts Wiegelied(bekomme das mal...), das liebt er heute noch. Mal sehen obs der Maus auch so gefällt. Die Kleinen reagieren sehr auf Musik und lautere Töne.

von Princess01 am 12.11.2010, 11:13



Antwort auf Beitrag von gosia2209

na dann ab ins bett (wenns geht) und ruh dich aus. und auf jeden fall drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Nacht eine Gute Nacht wird. :-) LG

von alisa05 am 12.11.2010, 12:15



Antwort auf Beitrag von alisa05

also das mit nachts nicht schlafen hatte ich auch ne ganze zeit , bei mir war es nur ne phase und hat sich in ein paar nächten wieder erledigt!also halte durch der schlaf kommt von ganz alleine wieder!! lg Rebecca

von Beckx am 13.11.2010, 01:10