Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@LENIundEMMA

Thema: @LENIundEMMA

Hi du, hab eben erst gesehen dass du geschrieben hast, sorry! Meine 2 Engel (manchmal auch Bengel ) sind gerade 16Mon auseinander! Lena (die Große) kommt vorraussichtlich nächsten Sept in den KiGa. Und wie ist euer Abstand? LG u schönes WE Miri

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Miri, meine Grosse ist zur Zeit auch eher ein Bengel statt Engel... Unsere beiden Mäuse sind genau 2 1/2 jahre auseinander. War auch genauso geplant und find es auch gut so. Sag mal wie kommst du eigentlich mit den beiden zurecht, haben ja nicht so ein grossen Altersunteschied? Intressiert mich, weil wer weiss wann das 3. kommt.... Lg Maria&co

Mitglied inaktiv - 23.08.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi , bis jetzt komm ich noch ganz gut mit beiden zurecht, da die Mini Maus ein absolut traumhaftes "braves" Baby ist. Sie schläft unheimlich gut und noch viel am Tage, und auch wach liegt sie im Stubenwagen u meckert so gut wie nie. Schwierig ist halt sie einfach so auf ne Decke am Boden zu legen, weil die Große dauernd an ihr rumhantieren will. Sie ist zum Glück nicht eifersüchtig, will aber dauernd Kussi geben und ihre Spielsachen auf Julia "werfen" und so Zeugs halt. Sie meint es goldig, ist aber noch sehr tollpatschig u ungestüm. Auch wenn ich die Kleine in den KiWa lege und Lena mal kurz an der Tür stehen bleiben soll (bis ich sie dann holen kann) macht sie das halt nicht wirklich. Wäre sie 1/2Jahr älter wäre es einfacher denk ich. Dann ist wenigstens ansatzweise die Vernunft schon da und sie könnte sich auch besser verständigen. Jetzt kann es halt auch mal passieren dass die Kleine heult und die Große mich dann ganz erschrocken anschaut u gleich mitheult. Ist dann nicht so ganz einfach mit dem Baby auf dem Arm die Große gleich mitzutrösten. Aber natürlich ist es auch wunderschön und ich wollte es niiie mehr missen 2 Mäuschen zu haben (Julia hat sich nämlcih ganz still u heimlich "eingeschlichen" - war gar net so schnell geplant) Sorry, ganz schön lang geworden ! Denke du hast aber auch deine "Problemchen" mit den 2 Süßen, ne? GLG Miri

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

War grad im Maikäfer Forum.........jetzt weiß ich auch warum du gefragt hast wg dem geringen Abstand Hälst uns aber auf dem Laufendenbitte, gell!? Ich drück auf alle Fälle schonmal gaaaaanz fest die Daumen dass es so wird wie du es dir wünschst!! LG Miri

Mitglied inaktiv - 24.08.2008, 19:37