August Mamis

Forum August Mamis 2010

LASSE IST DA!!! 12.08.2010

Thema: LASSE IST DA!!! 12.08.2010

hallo alle zusammen! ich wollte mich mal zurück melden aus dem krankenhaus. letzte woche mittwoch ging es sehr schnell hier bei uns zu hause. um kurz vor 21uhr wollte ich nochmal zur entspannung in die wanne. bin vorher zur toilette, da ging dann der schleimstopfen ab, blutig. dann bin ich trotzdem noch in die wanne, dann duschen zur erfrischung und die wehen blieben! dachte mir ich hätte noch ewig zeit, hab noch wäsche gemacht, aber dann ging es doch ganz fix. schnell männe auf arbeit angerufen, oma bescheid gesagt das sie auf die beiden mäuse zu hause aufpaßt. um 22.30uhr sind wir dann ins kh gefahren, da hatte ich schon alle vier minuten wehen. um 00.00uhr hat die hebi die fruchtblase aufgemacht, keine zeit mehr für irgendwelche schmerzmittel...ging so schnell...und um 00.50uhr durfte ich endlich kuscheln!! unser kleiner lasse ist ein engel!! er wiegt 3570gr, ist 51cm groß und hat einen ku von 36,5cm. alles ist gut verlaufen. ich habe die tage im kh in vollen zügen mit dem kleinen genießen können. seid gestern bin ich nun wieder zu hause. mein mann hat drei wochen urlaub. jetzt wird gekuschelt im fünfer-pack. all denen die noch am kugeln sind wünsche ich alles liebe und drücke euch die daumen das es bald soweit ist! werde in den nächsten tagen noch ein foto reinstellen. bis dahin...alles alles liebe! steffi mit drei prinzen zu hause

von hansensfive am 17.08.2010, 12:54



Antwort auf Beitrag von hansensfive

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle neue Zeit mit deiner 1/4 Fussballmannschaft. p.s. ich habe auch drei Brüder.. lg vanessa

von idalova74 am 17.08.2010, 16:45



Antwort auf Beitrag von idalova74

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:50



Antwort auf Beitrag von hansensfive

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennen lernen. LG Gänseblümchen

von Gänseblümchen82 am 17.08.2010, 23:30



Antwort auf Beitrag von Gänseblümchen82

Glückwunsch und alles alles Gute zur Geburt! GLG Steffi

von PizzaConnection am 18.08.2010, 11:58