September Mamis

Forum September Mamis 2018

Kuscheln zu Hause

Thema: Kuscheln zu Hause

Ihr Lieben, danke für eure Nachfragen! Und geht es gut und wir sind jetzt zu Hause. Unser Sohn wurde am 23.8. um 12:55 Uhr mit 3315g und 51cm bei 36+6 geboren. Somit gerade noch so als Frühchen. Die Geburt wollte diesmal leider nach dem Blasensprung nicht so recht von alleine losgehen, so mit wurde ich am Mittwoch Abend mit einer Tablette eingeleitet und Donnerstag früh dann mit Gel, was dann auch eine zügige, heftige Geburt mit sich brachte. Nachdem die herztöne am Morgen schon einmal kurz abgefallen waren, kam unser Sohn damit auch nicht so recht gut klar und hatte Anpassungsschwierigkeiten mit der Atmung, so wurden wir beide, getrennt voneinander aber gleichzeitig, in ein Krankenhaus mit Neonatologie verlegt, in dem wir bis gestern waren. Er hat sich dort sehr schnell erholt. Die Schwestern waren auch alle ein Traum! Man kann praktisch die ganze Zeit neben seinem Kind verbringen, es gab dort so coole Sessel, die man zum liegen verstellen kann. Mir geht es erstaunlicher Weise nach der fixen Geburt mit gefühlt 5 Presswehen auch super. Keine Verletzungen...

von Tinamaus_90 am 27.08.2018, 15:09



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Gratuliiiiere zum doch recht strammen burschen für die Woche schön dass es euch gut geht, wünsche euch eine schöne Kuschelzeit daheim

von kabe88 am 27.08.2018, 16:11



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Herzlichen Glückwunsch!! Die Geburt und die Tage danach hören sich dramatisch an, aber schön zu hören, dass ihr doch schon zu Hause seid. Ich wünschte ich gute Erholung und viel Kraft!

von HailieLila am 27.08.2018, 20:29



Antwort auf Beitrag von Tinamaus_90

Gratulation zur Geburt! Erhol dich gut von der Strapaze.

von .Beppi. am 28.08.2018, 21:52