September Mamis

Forum September Mamis 2008

@Kuscheling

Thema: @Kuscheling

Redest Du noch mit mir? Man hört gar nichts mehr von Dir. Das ist schade. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 09.06.2009, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist auch nicht mehr im "Who is Who"

von Galja101 am 10.06.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich was verpasst, ist hier was vorgefallen, dass man sauer sein koennte, oder meint ihr die sache mit dem arbeiten und nicht arbeiten. ist ja aber kein grund oder. ich dachte immer maja waere nicht so ein typ, dass sie sich hier so leise rausschleicht und dann noch gleich aus dem who is who. aufklaerung notwendig.

von chrissi13 am 10.06.2009, 19:18



Antwort auf Beitrag von chrissi13

Ich bin nicht sauer und vorgefallen bin ich selber: Nachdem ich diese Liste geschrieben habe, bin ich ins Nachdenken geraten, dass ich so viel von meiner Freizeit ins RUB investiere, viel mehr als diese Stunde am Morgen habe ich nämlich nicht. Und fürs Mutter-, Frau- und Partnerin sein gibt es schließlich auch noch "Listen". Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass jemand denkt, ich könnte sauer sein. Aber nun bin ich - Dank Seestern - ja wieder da und im Who is Who steh ich auch wieder drin. Ist euch aber aufgefallen, dass noch jemand fehlt? LG Maja http://www.youtube.com/watch?v=n-_mUAhzhkg&feature=related

von Kuscheling am 11.06.2009, 07:31



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

na da bin ich ja beruhigt , freue mich auch , wieder von dir zu lesen lg chrissi

von chrissi13 am 11.06.2009, 12:15



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Ich gucke auch mal ins Who is Who, wer fehlt denn? Cat_ffm bzw Desertdancer ist ja in Thailand oder...? Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also wer schon länger fehlt ist ja Babysass ney? Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 11.06.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

und von der Drulla hört man auch nichts mehr. Das war doch die Kinderkrankenschwester. War schon praktisch eine hier zu haben. Schade eigentlich.... und Maja...wenn ich dazu komme werde ich deine PN beantworten. Arda hat Mittelohrentzündung und generell ist im Moment bei uns viel los. lg Zara

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 01:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir mal keinen Stress, werdet erstmal wieder gesund. Gute Besserung an den kleinen Mann! LG Maja

von Kuscheling am 12.06.2009, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Zara gewinnt den Preis. Drulla ist schon ziemlich lange weg, aber sie hatte ihre Gründe und es ist auch alles okay bei ihr. LG Maja

von Kuscheling am 12.06.2009, 08:04