September Mamis

Forum September Mamis 2008

@Kuscheling und auch die anderen

Thema: @Kuscheling und auch die anderen

Ich habe mal Bilder im Kiga heute machen lassen und noch ein paar von zuhause! Piet ist jetzt 14,5 Monate alt. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Er sieht schon so "alt" aus, gar nicht mehr babyhaft... das ist mir die Tage bei Mira auch schon aufgefallen. Ja ja, sie werden groß, die Kleinen!

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt sind sie ja auch schon Kleinkinder

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag mir das noch nicht eingestehen. Wenn Sami stillt und wenn er schläft, ist er noch ganz sehr Baby. Und wenn er neben dem Papa steht, ist er noch ganz klein. Ein ganz kleines Baby, sozusagen. MANN, ICH WILL NICHT, DASS ER SO SCHNELL GROSS WIRD. ICH WILL MEHR ZEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber manchmal lese ich schon heimlich im "Rund-ums-Kleinkind" mit. LG Maja

von Kuscheling am 16.10.2009, 23:39



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Naja, eher irgendwas dazwischen. Teilweise können sie schon laufen und bestimmte Worte sagen. Außerdem essen einige Kleinen schon ganz normal. Das ist schon mehr als Baby.

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

....und ganz zufrieden dran rum zwutschelt,dann ist sie noch mein kleines Baby !!!! Und ich genieße diese Momente ganz intensiv,denn ich werde ja nie wieder so ein kleines Baby haben .... LG! Anke

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 21:31