Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

kurzes bescheid geben

Thema: kurzes bescheid geben

wollte euch nur kurz sagen, habe alles heute gut überstanden. bin noch neben mir wegen der narkose. eine schone weiterfahrt im junibus. lg Anett

von emres am 16.11.2010, 16:37



Antwort auf Beitrag von emres

wünsch dir auch alles liebe.

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anett auch von mir alles Gute weiterhin, werde dich vermissen. Ich drück dich! LG Liz

von Liz71 am 16.11.2010, 19:06



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo Anett, alles alles erdenklich Gute für die Zukunft wünsche ich dir GLG Jacqui

von Bubi11 am 16.11.2010, 16:46



Antwort auf Beitrag von Bubi11

Wünsche auch dir alles gute für die Zukunft. LG Yvi

von emily-w am 16.11.2010, 17:08



Antwort auf Beitrag von emres

Schön, dass du dich nochmal meldest! Alles alles Liebe für dich! Wir werden dich vermissen Lg, Susi

von Doppelkrümel am 16.11.2010, 17:20



Antwort auf Beitrag von Doppelkrümel

Hallo Anett, da ich nicht mehr so viel zeit hab hier zu lesen hab ich es erst jetzt mitbekommen! es tut mir sehr leid für euch! ich wünsche dir viel kraft und hoffe du kannst bald in einem neuen bus einsteigen und bis zum schluss sitzen bleiben! bin in gedanken bei dir/euch anni

von tomoffel am 16.11.2010, 17:23



Antwort auf Beitrag von tomoffel

einfach nur

von KugelbauchGE am 16.11.2010, 19:14



Antwort auf Beitrag von emres

hallo anett wünsche dir für die zukunft alles gute und dass du alles gut verarbeiten kannst. lg patricia

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 19:52



Antwort auf Beitrag von emres

Liebe Anett, schön, dass Du Dich gemeldet hast und dass Du alles gut überstanden hast Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute! Vielleicht sehen wir uns hier nochmal. Drücke Dich dolle, LG Melli

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

das ist lieb. aber hier werd ich nicht mehr lesen. sp schnell werde ich in keinen bus steigen. erstmal pause und die 3 monate ziehen wir durch. da in der zwischenzeit wird der grund erforscht. meine fä hilft mir. wenn das nicht reicht, gehen wir ins kiwu-zentrum. aber unser wunsch ist weiterhin da. wir wollen ein kind. und unser sohn soll nicht alleine bleiben. das haben wir ausführlich besprochen. montag muß ich zur nachsorge. da werde ich alles besprechen, mir die pille verschreiben lassen. für 3 monate auf jeden fall. mir geht es heute gut. keine schmerzen. bissl dösig noch vielleicht, wenn ich stehe. aber deshalb lieg ich auch faul rum. so. ich bin dann weg. lg Anett P.S.: vielen dank für die PN´s. ich antworte noch darauf.

von emres am 17.11.2010, 07:11