Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2020

Kurzes Update

Thema: Kurzes Update

Mir ist immernoch genauso übel Wie ich vermutet habe Bin jetzt 16.ssw Hab morgen wieder Arzt Termin :) Und hoffe, dass alles gut ist Manchmal vermute ich schon Bewegungen, aber kann mich auch täuschen Auf jedenfall freue ich mich drauf wenn ich das Baby endlich spüre, dann ist ein Teil Angst schon mal was kleiner ... Hoffe euch geht es soweit gut Und bei den anderen „schlechten“ lässt die Übelkeit nach oder hat schon

von Merle83 am 12.11.2019, 15:04



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ohh mann Das tut mir leid dass dir immer noch so übel ist Bei mir ist jeder tag eine Überraschung mit der übelkeit Wobei sie schon besser ist Ich freu mich auch schon soooo auf die nächsten monate...baby outing spüren und bäuchlein haben Ich beneide euch dass die meisten schon so weit sind

von JayNox am 12.11.2019, 15:10



Antwort auf Beitrag von JayNox

Das tut mir leid das die Übelkeit nicht besser wird. Bei mir hat es in der 15 ssw endlich aufgehört. Drück die Daumen das die Übelkeit bald aufhört. Hab auch schon mal gedacht das ich sie gespürt habe. Könnte auch der Darm sein. Bei meinen 2 Kindern war es so 18/ 19 ssw. Freu mich schon die Kindsbewegungen zu spüren

von 0815Mama am 12.11.2019, 15:40



Antwort auf Beitrag von Merle83

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass die Übelkeit bald besser wird. Ich kann das voll nachempfinden. Hab morgen auch Fa Termin. Bin aber noch nicht so weit wie du. Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen

von Ich-unverbesserlich am 12.11.2019, 18:49



Antwort auf Beitrag von Ich-unverbesserlich

ah dann fiebern wir ja zusammen drücke die Daumen

von Merle83 am 13.11.2019, 08:09



Antwort auf Beitrag von Merle83

Huhu, bei mir ist die Übelkeit in der 14 es Woche nochmal so richtig hoch gegangen und jetzt in der 15 ssw um einiges besser. Auf Lebensmittel (willkürliche je nach Tag unterschiedlich) reagiere ich ab und an schon stark mit Übelkeit oder wenn ich nen Hustanfall hab das ich würgen muss. Das mit dem Spüren kenne ich zu gut, freue mich auch tierisch darauf! Es gibt nichts schöneres.

von Robicia am 13.11.2019, 10:05



Antwort auf Beitrag von Robicia

oh ja da hast du recht

von Merle83 am 13.11.2019, 11:10