Hallihallo an euch alle, ich hoffe, es geht euch und eueren Bauchzwergen allen bestens und dass ihr einen schoenen Fruehling so weit habt. :-) Wir hatten ja nun heute unseren grossen Anatomie-Ultraschall, wo alles genau angeschaut, gemessen und untersucht wird und wir sind super happy. Dem Baby geht es praechtig, es scheint sich prima zu entwickelt und wiegt jetzt ca. 250 Gramm. Das Herz schlaegt kraeftig mit 148 Schlaegen pro Minute und auch sonst gab es fuer den Arzt und die Ultraschall-Technikerin keinen Grund zur Sorge..... es gab auch endlich das lang ersehnte Outing und zwar ziemlich eindeutig sieht es so aus, dass wir wohl ein Maedchen erwarten!! :-) Yippie, dann muessen wir uns schon ueber den Namen nicht mehr weiter Gedanken machen, denn fuer ein Maedchen stand der Name ja schon seit einer ganzen Weile fest, eigentlich schon vor der Schwangerschaft. Sie soll Sarah Michelle heissen. In 6-7 Wochen hab ich dann noch mal einen Vergleichs-Termin zu einem weiteren Ultraschall, da einfach noch mal verglichen werden soll, wie das Baby weiter waechst und sich entwickelt, dadurch dass durch meine Kleinwuechsigkeit ja der Platz fuer das Wuermchen ein klein wenig eingeschraenkt ist, aber bis jetzt liegt es genau im Mittel und entwickelt sich gut und der ET bleibt auch beim 13.09. Momentan ist immer noch meine Mama hier, aber sie fliegt am Sonntag wieder nach Hause und naechsten Freitag kommt dann meine Freundin aus Deutschland zu Besuch. Ab dem 20. Mai werde ich hier wieder regelmaessiger mitmischen und mich dann wieder oefter melden. Sugarbabemanu, falls du das liest... hast du meine Mail an deine private E-Mail-Adresse bekommen? Vlg aus dem Nordwesten der USA und bis ganz bald, Andrea P.S.: Fotos haben wir auch JEDE MENGE bekommen und sobald sie eingescannt sind, kann ich ja noch eines 'nachreichen'.