Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

kurzer bericht zum 1 kita tag

Thema: kurzer bericht zum 1 kita tag

hallo ihr lieben was soll ich sagen wir hatten ja gestern unseren ersten kita tag und so schlimm war es garnicht. meine maus fand es super hat gleich mit allen gespielt und zum schluss hab ich sie 20 minuten allein gelassen und sie hat mama nicht mal vermisst aber naja solange wie es ihr dort gefällt ist es für mich auch ok . aber da gemeine ist gestern nach dem mittagsschlaf hole ich meine süsse aus dem bett und was ist da???sie hat fieber 38,8 grad. das ging den ganzen tag so und heute früh auch wieder habe das in der kita gesagt weil es von der impfung kommt ihr ging es heute früh noch gut bis auf die temperatur ok war dann 1,5 stunden allein in der kita aber mama natürlich jede sekunde rufsbereit und meiner tochter hat es super gefallen. aber morgen werde ich sie nicht hinbringen weil seid dem mittagessen geht es ihr schlechter werde heute nachmittag mal lieber zum arzt gehen. aber naja was soll ich sagen im großen und ganzen ist der start super gelaufen. hoffe das geht dann weiter so wenn sie wieder "gesund" ist und das ich es auch schaffe und nicht das ich noch mehr laufspuren in unsere neues laminat mache aber 1,5 stunden können eecht lang sein . ok das war dann doch nciht so kurz sorry bis dann lg susann und amira darlyne hier mal ein foto von ihrer kindergarteneinführung (nicht schuleinführung)

von schnuffelschnecke87 am 03.08.2010, 14:28



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Hallo Ist doch super das es ihr so gefällt. Meine kleine Maus ist im Juni rein gekommen und seit 01.07 geht sie ganz tags rein. Hatten leider auch schon wieder mehrere Tage wo sie krank war, aber ihr gefällt es auch dort. Hatte sie auch letzte Woche hin gebracht, sie hat schnell an der Tür geklopft die Erzieherin hat die Tür auf gemacht, und weg war meine kleine Maus, hat nicht einmal zurück geschaut. Da war ich auch sehr traurig

von jessmen am 03.08.2010, 16:23



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Hej, schön das es so schön gelaufen ist. Ich kann es dir nachvoll ziehen, fand es auch voll schlim als Ben in Kita sollte, aber er liebt es und will auch net heim:) Also weiterhin viel Glück Lg von Anna die am liebsten mehr zeit zuhause bei ihrem schatzi sein würde

von americangirl am 03.08.2010, 20:49



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Suuuuuuuuuuper süßes Bild!!!!!!

von Jazzy09 am 03.08.2010, 22:06



Antwort auf Beitrag von schnuffelschnecke87

Erst einmal: DEINE MAUS IST ZUM FRESSEN SÜSS soooo schnuckelig :))) meine Fresse :))) Jetzt zur KiTa: Super, dass es deinem Schatz gefallen hat! Sie werden alle langsam groß, gell Das mit dem Fieber ist mir auch bekannt. An meinem ersten Arbeitstag hat mein Kleiner auch Fieber gekriegt. Zum ersten Mal von mir getrennt und schon Fieber... vielleicht auch nur reiner Zufall! Gut gut, dann drück ich euch mal die Daumen, dass es weiterhin so spitze läuft!!! lg

von Mari86 am 04.08.2010, 08:08