Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

kurzer bericht berlin

Thema: kurzer bericht berlin

Hallo an alle!!!! Ich bin fix und alle! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie dreckig und schlimm dieses Krankenhaus ist ich könnte heulen! Ich und mein Mann waren gestern so gegen halb 10 hier bis wir alle Untersuchungen durchhalten war es um 1! Also unser kleiner ist noch im bauch! Er ist Ca.49 cm groß und soll 3080 Gramm wiegen! Muttermund ist durchgängig köpfchen kann man schon fühlen und der gebärmutterhals liegt bei 1,5 - 1 cm! Wir sollten für so ein sch...... FamilienZimmer 100€ bezahlen wo leben die denn! Lg. Isa

von Isa24 am 06.09.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von Isa24

Hallo Isa, oh nein was ist denn da los? Könnt ihr noch irgendwo anders hin? Oh man mir tut das sehr leid. Jetzt müsst ihr schon in eine andere Stadt und alles und dann fühlt man sich so unwohl! Wenn ich irgendwie helfen kann gib mir Bescheid! Zur Not komm ich vorbei und erzähl denen mal was! Fühl dich lieb gedrückt! Cati

von Cati1810 am 06.09.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von Isa24

Hey isa!! Ach herjee!! Was ist das denn?? Ich würde auch über eine Verlegung nachdenken, ich mein du sollst da dein Kind auf die Welt bringen!! Wie geht es eigentlich weiter? Musst du bis zum ET dort bleiben, oder steht die Geburt schon früher bevor? Lass dich mal drücken! Kopf hoch, wie denken an dich! Lg Angie mit Mia

von Angie1983 am 06.09.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von Isa24

Also bei uns hier muss man auch für das Familienzimmer 100€ zahlen. Warum auch nicht? Schließlich wird jemand mitversorgt, der es eigentlich nicht bräuchte... Aber wenn alles so schmutzig ist, schau, dass ihr noch woanders hin könnt. Man kann sich doch auf eigenen Wunsch entlassen lassen? Und in Berlin wird es doch noch mehr Krankenhäuser geben, oder?

von LilliB am 06.09.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Isa24

hallo Isa Ich schaue aus dem November-Bus vorbei, ich denke lange wird es bei dir aber nicht ehr dauern. Dennoch würde ich vielleicht nachdenken doch in ein anderes Krankenhaus zu gehen. In welchem bist du denn in Berlin?Du kannst auch wenn die sagen auf keinen fall dürfen sie gehen dich selbst entlassen muss halt was unterschreiben unddann ab mit dir in ein besseres. geht nicht wenn es dreckig ist und alles. Mit dem Familienzimmer,leider sind das so ie gängigen Preise.

von Susechris am 06.09.2012, 11:08



Antwort auf Beitrag von Isa24

Also bei uns kosten die Familienzimmer auch 70 euro!!!!

von Mine31 am 06.09.2012, 16:17



Antwort auf Beitrag von Isa24

In welchem KH bist Du denn? Im Virchow?

von blubb12 am 06.09.2012, 19:03