Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

kurzer Zwischenbericht

Thema: kurzer Zwischenbericht

Huhu ihr Oktoberkugeln, bin seit heute Morgen ja zur Einleitung im Krankenhaus!angefangen haben wir kurz nach eins mit dem gel,dann immer fleißig im Stundenrhythmus ctg und spazieren gehen!nach 6 Stunden wurde nochmal das gel in der halben Dosis gemacht und dann bin ich mit den wehen in nen 2-5min Abstand gerutscht!muttermund bei 3cm aber leider erst!dann ab un die Wanne,wo mir dann nur noch zum heulen war und mir übel wurde!jetzt Stärke schmerzen aber nix wirklich tolles am Befund!lg Judith

von putzel1986 am 10.10.2012, 01:12



Antwort auf Beitrag von putzel1986

auh judith, du bist ja mitten drin! ich wünsche dir, dass es flott weitergeht mit der öffnung vom muttermund und du bald kuscheln kannst!

von anitrami am 10.10.2012, 03:21



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Hallo Judith, ich hoffe du kommt gut vorwärts.. Der MuMu muss sich nicht unbedingt regelmäßig sich öffnen.. Viele schaffen es prompt mehrere cm auf einmal.. Schön Tönen, Mund locker lassen und denke, dass Du ganz bald dein Baby sehen wirst :o) Wir denken an Dich

von Boba am 10.10.2012, 03:29



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Hallo Judith, ich hoffe du kommt gut vorwärts.. Der MuMu muss sich nicht unbedingt regelmäßig sich öffnen.. Viele schaffen es prompt mehrere cm auf einmal.. Schön Tönen, Mund locker lassen und denke, dass Du ganz bald dein Baby sehen wirst :o) Wir denken an Dich

von Boba am 10.10.2012, 03:29



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Hallo!! Halte durch Judith! Du schaffst das! Bald darfst auch du kuscheln!! Alles liebe und eine schöne Geburt! Angie mit Mia

von Angie1983 am 10.10.2012, 06:22



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Guten Morgen, oh.... du arme. Aber ohne Wehen gehts leider nicht..... Bei mir wurde mit Cocktail eingeleitet....... Drueck die Daumen, dass es schnell voran geht, bei mir dauerte es nur 4 Std. bid swe mumu von 3 auf 10 cm geoeffnet war, hoffe es geht schnell. glg Sonja + Sophie

von tomson2004 am 10.10.2012, 08:04



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Guten Morgen, also bin dann gestern vor extremer Müdigkeit irgendwie weg genickt!bis jetzt sind wehen vorhanden und ich hoffe es hat sich was getan!gleich ist Untersuchung und dann wird entschieden ob es nochmal nen gel gibt oder wir es so probieren!ich bin gespannt!werde euch auf dem laufenden halte!

von putzel1986 am 10.10.2012, 08:30



Antwort auf Beitrag von putzel1986

Ich drück alle Daumen! Viel durchhaltevermögen dir :)

von Biojoghurt am 10.10.2012, 12:04