September Mamis

Forum September Mamis 2012

kurzer Geburtsbericht

Thema: kurzer Geburtsbericht

Erstmal ganz herzlichen Dank an meine liebe Patin Claudi für die Übermittlung der frohen Kunde! Und an euch alle für die lieben Glückwünsche. Seit meinem letzten Besuch hier, sind ja auch wieder mächtig viele Babys auf die Welt gekommen, herzlichen Glückwunsch an euch "ausgekugelte"! Allen, die ihr Baby noch nicht in den Armen haben wünsche ich eine schöne Geburt und alles Gute! Jonas hat eine Punktlandung hingelegt. Einen Tag vor dem 1.errechneten Termin kam er am 10.9. auf die Welt. Nachts hatte ich schon ganz gute Wehen, die auch immer stärker wurden, so dass wir morgens ins Krankenhaus fuhren, nachdem wir die anderen Kinder in Schule, Kindergarten und zu den Großeltern gebracht hatten. Im Krankenhaus am CTG wurden die Wehen wieder schwächer, also Spaziergang ca. 1 Std., dann wieder Spaziergang. Endlich gute Wehen gegen 13 uhr. Wieder im Kreissaal: Schock - Gebärwanne belegt Muttermund 7 cm. Dann zog sich das ganze, da der Kleine an dem Muttermundsaum nicht vorbei kam. Nach weiteren 2 Stunden und einem Wehenmittel, kam Jonas dann mit einer Presswehe auf die Welt. Nach weiteren 6 Stunden im Krankenhaus, konnten wir dann nach Hause. Alles läuft prima. Er trinkt gut und schläft sehr viel. Die Geschwister und Eltern sind ganz vernarrt in ihn

von cathy77 am 24.09.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von cathy77

Klingt nach ner schönen Geburt. lichen Glückwunsch und alles Gute.

Mitglied inaktiv - 24.09.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von cathy77

Sorry liebe Patin Dani . Ich meine natürlich dich und nicht Claudi (wie komme ich auf Claudi ?? . Ich leide wohl doch etwas an Stilldemenz.

von cathy77 am 24.09.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von cathy77

Hallo liebe Patin, ich leide auch an ganz schlimmer Schwangerschaftsdemenz, ich habe heute für Donnerstag nachmittag einen Termin gemacht und dabei vergessen, dass ich an diesem Tag Geburtstag habe und somit garnicht kann. Hihi erst meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Also kein Problem mit der Namensverwechslung. Total witzig finde ich ja, dass wir ja auch einen Jonas bekommen. Noch tut sich bei uns aber garnichts, habe ja aber auch erst am 28.09. ET. Mal sehen, wann ich Dir dann endlich eine Nachricht von mir schicken kann. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Spaß mit Jonas!!! LG dani

von Dani2012 am 25.09.2012, 14:02