März Mamis

Forum März Mamis 2010

Kurzer Bericht von der kranken Motte und vom kranken Mann :-(!

Thema: Kurzer Bericht von der kranken Motte und vom kranken Mann :-(!

Hallo Mädels, bei uns läufts grad net so gut, mein Mann ist zwar seit Mittwoch früh wieder aus USA da (mit tollen Sachen für Motte und mich ), ABER er liegt flach und zwar richtig. Hatte vor 3 Wochen schon n bakteriellen Infekt und musste 10 Tage Antibiotika nehmen und dasselbe hat er jetzt wieder nur schlimmer, denn die Laborwerte von damals haben ergeben, dass er mehrere bakterielle Infekte hat und die Medikamente die er da genommen hat, die falschen sind . Also liegt er jetzt wirklich total flach und wieder bleibt alles an mir hängen... und das wo ich doch schon 11 Tage ohne ihn war Dann ist ja meine Motte seit Montag Abend erkältet (das erste Mal in 8 Monaten), seit dem pennt sie bei uns im Bett, weil sie die Nähe zu uns braucht (grad jetzt wo ihr Papa wieder da ist) und wir schlafen halt sehr unruhig... gestern Nacht war Party von 22h bis 1h... ... sie war hellwach (da sie untertags viel geschlafen hat, macht sie sonst nie) und dann eben nachts mehr Zeit hat, wach zu sein... naja, war lustig, denn sie hat uns gut unterhalten, also mit lachen, klettern, spielen usw... sind demnach ziemlich gerädert, jaaaaaaaa ich kenn das einfach nicht... bin zu verwöhnt... Aber sie ist seit heute auf dem Weg der Besserung, möcht euch noch ein Foto von heute Nachmittag zeigen, total süüüüß find ich... der Affe ist übrigens ihr Lieblingsstofftier und heißt "A".... Also dann ich les immer fleißig rein, komm momentan aber meist erst so richtig abends zum antworten... Macht es gut, und schade, dass im Moment sooo wenig los ist hier, aber ich bin ja selbst nur selten online grad... vlg Manu mit der kranken Sippschaft im Gefolge

von Tipi1984 am 19.11.2010, 18:50



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

...

von Tipi1984 am 19.11.2010, 18:55



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Hallo Manu, echt süß deine kleine Maus! Wir hatten auch ne total unruhige Nacht. Der Große hat die ganze Nacht bei uns im Bett rumgeturnt. Zum Glück hat wenigstens der Kleine geschlafen... Bin mal gespannt auf nächste Nacht. Wünsche uns ne bessere Nacht als die letzte... LG Tessa

von tessa112 am 19.11.2010, 20:07



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

Oh Mann...da hast du ja jetzt ordentlich zu tun und zu pflegen Aber trotz Erkältung wieder sooooo ein geniales Bild von Aaliyah ZUCKER ist nichts dagegen! Was das Schlafen angeht, ja da bist du recht verwöhnt, aber so kannst du nun auch mit den anderen mitreden...und es ist ja ein Ende absehbar... Liebste Grüße

von okelittle am 22.11.2010, 10:45