Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

kurzer Arztbericht (Dermozid)

Thema: kurzer Arztbericht (Dermozid)

also der arzt hat heute bestaetigt das es ein dermozid ist und zwar genau ausgemessen ist das ding 5,4 cm x 4,9cm maedels wir haben am us haare und etwas festes (er vermutet knochen oder knorpel) drin gesehen es sah sooooooooo aeklich aus !!! tja der tumor hat meinen ganze li. eierstock "gerfessen" jetzt wird mir die ganze li seite zusammen mit dem eileiter weg gemacht !!! + ich werde vorher noch evtl ausgescharbt,weil er vermutet das ich noch irgend welche reste von der schwangerschaft in der gebaermutter habe,da ich noch starken ausfluss habe ;-( so wie gesagt die op findet am 31.5 stadt da er ab jetzt im urlaub ist, ich kann schon am nachmittag nach hause und meine kleine stillen (wenn alles gut geht natuerlich) tja woher das ding genau kommt,konnte er mir auch nicht erklaeren aber es hat schon was mit der embryonalen fehlbildung zu tuen, der will erstmal abwarten was drin ist,dann kann er es mir evtl erkaeren.. er meinte das die erste op richtig schief gelaufen ist, ich haette 3 anstatt 2 schnitte bekommen muessen,also hat er arzt die op nicht sorgfaeltig durchgefuehrt und deswegen nichts gefunden,damals hat es sich "nur" ueber den halben eierstock breit gemacht.. ich ueberlege mir jetzt wirklich das kh zu verklagen lg julia (drueckt mir bitte die daumen am 31.5, jaaaa?!!! )

von taniesha25 am 07.05.2010, 16:40



Antwort auf Beitrag von taniesha25

Achherrje. Du Arme! Das hört sich ja fies an. Die Daumen werden ganz fest gedrückt und ich hoffe dass es Dir gut geht (freu mich gerade über die neuen Smileys )

von Sonne212 am 07.05.2010, 19:57



Antwort auf Beitrag von Sonne212

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen mit deiner OPdas alles gute wird. Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mensch du arme. Das hört sich wirklich böse an. Aber besser sie nehmen ihn raus als wenn dann am ende noch was schlimmeres passiert. Wolltest du eigentlich noch mehr Kinder oder hast du gesagt jetzt ist schluss. Na mit einem Eierstock kann man ja auch noch ss werden auch wenn das schwerer ist. Ich würde die auch verklagen. Hätte ja schön längst was passieren können. Unmöglich das die das bei dir nicht richtig gemacht haben. Natürlich drücke ich dir ganz doll die Daumen das alles gut geht und du es ganz schnell hinter dir hast. Freut mich auch das du danach sofort wieder nach hasue darfst. Aber entspann dich danach schön ja !!!! Lieben Gruß Susanne

von sushiw am 07.05.2010, 20:56



Antwort auf Beitrag von taniesha25

das ist echt heftig und für uns gar nicht nachvollziehbar, drück dir auch fest die Daumen, dass alles gut geht und du dich schnell wieder erholst... lg Franziska

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:42