Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

kurze zwischen Info

Thema: kurze zwischen Info

Huhu Mädels Mein kleiner Mann trinkt sich gerade satt an meiner Brust Am 15.1.16 wurde er mit 3190g 52cm und 36,5 cm KU geboren Wie bereits mal erwähnt eine Horror Geburt von insgesamt 36 Stunden.... Der kleine ist top fit nur ich noch nicht 100%ig.... Naja bin ihnen doch kollabiert und War kurz weg Mein kleiner Mann ist wohl auf Er hat sogar schon 100g zugenommen Er kommt regelmäßig alle 3-4 Stunden und ansonsten kein gequängel oder Co Er gibt nur laut wenn er Hunger hat oder die Windel voll ist Im Krankenhaus waren alle begeistert weil er selbst unterm waschen nicht geschrien hat Ein ruhiger und ausgeglichener kleiner Mann Seit gestern sind wir daheim -"und daheim ist einfach daheim, zum Glück kein kh mehr Ich hoffe allen anderen geht es gut? Und allen die noch kugeln noch eine schöne kugelzeit Mein kleiner Mann und ich gehen nach dem stillen schlafen Gute Nacht Mädels

von Mama1902 am 19.01.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von Mama1902

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Schön, das es dem kleinen Mann so gut geht und du bist bestimmt auch wieder schnell auf den Beinen. Zuhause erholt man sich doch am besten in der gewohnten umgebung, wenn nicht ständig fremde Menschen reinkommen. Schöne kuschelzeit

von Bärchen27 am 19.01.2016, 21:46