April Mamis

Forum April Mamis 2009

Kurze Rückmeldung - SG Entwarnung bei Männe, dafür Lungenentzündung bei...

Thema: Kurze Rückmeldung - SG Entwarnung bei Männe, dafür Lungenentzündung bei...

Hallo zusammen Also mein Mann hatte wohl doch keine Grippe. Das Fieber sank sehr schnell und schwankte dann noch einen Tag zwischen "normal" und "leichtem Fieber". Jetzt geht's ihm soweit ganz gut. Ich habe dafür eine Lungenentzüdung, bekomme AB und hoffe es schlägt endlich an. Ich fiebre den ganzen Tag (Abends um oder über 39) und bekomme Abends so ne "Kälte" von innen raus. Noah und ich waren jetzt 2 Tage bei meiner Mutter, damit ich etwas "Entlastung" bekomme - mein Mann lag ja selbst flach... Dort musste ich dann zum Doc wg. Atemnot (hab ja von der OP noch den Zwerchfellhochstand (10cm) und die Zwerchfelllähmung links) und habe jetzt ein Asthmaspray dazu bekommen... Noah hat sich (natürlich!) bei mir angesteckt und hat jetzt Schnupfen - hauptsächlich aber nur Nachts, tagsüber ist er fidel und beschwerdefrei. Ja - das sind so die News... Grüßle asu

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

O je, das hört sich ja bei Dir ja nicht gut an. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Ich hoffe, dass das Asthmaspray gut hilft, dass Du wenigstens etwas besser Luft bekommst. Ich bin Asthmatikerin und hatte sehr oft Probleme mit der Luft. Zur Zeit nehme ich zwei Sprays wegen der Bronchitis und kann wenigstens etwas besser atmen. Dass Dein Mann keine SG hat, ist doch schon mal gut. (Hoffe ich mal) Und dass sich der Kleine angesteckt hat, ist natürlich blöd, aber man kann es kaum verhindern. (wir sind momentan auch alle krank) Komm schnell wieder auf die Beine. Beim nächsten Posting gibt es nur Positives zu berichten, alles klar? LG Agnes

von Agi2307 am 21.11.2009, 21:44