September Mamis

Forum September Mamis 2008

kurze Meldung

Thema: kurze Meldung

Wir stecken mitten im Umzug, der sich mit helfendem Sami sehr anstrengend gestaltet. Meinen PC habe ich dabei auch kaputt bekommen, mal davon abgesehen, dass ich im Moment eh keine Zeit fürs Internet habe. In der neuen Wohnung werden erst nach dem 1. Juni wieder online sein. Hoffentlich ist dann noch jemand hier... LG Maja

von Kuscheling am 23.05.2010, 17:20



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Ja, wir sind noch hier bis zum St. Nimmerleinstag oder bis die hier dicht machen. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

...daß es gar nicht so wenige sind,die hier unterwegs sind. Aber es sind wenige,die auch mitschreiben- ich lese ja auch eher mit.... @Maja:ich wünsche Euch einen guten Start in Leipzig ! Bei uns sind zur Zeit alle beiden Mäuse erkältet - hoffe sehr auf baldige Besserung ! LG! Anke mit Sophie und Lina

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 23:06



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Einen reibungslosen Umzug (soweit möglich!) wünsche ich euch und ein schönes Einleben in der neuen Wohnung/ Stadt! Wir sind dann bestimmt auch noch da.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 13:53



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Liebe Maja, wir wünschen Dir und Sami einen tollen Start in Leipzig. Die eher stille Mitleserin, talua78 mit Klein-Maja (Wir geloben Besserung und schreiben öfter :-))

von talua78 am 25.05.2010, 07:20



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Hallo Maja ich wünsche euch alles gute für die neue Wohnung, das alles klappt wie ihr es euch Vorstellt. Ich denke auch das hier sehr viel stille Mitleser sind, die selten schreiben.

von Mausi2504 am 30.05.2010, 06:47



Antwort auf Beitrag von Mausi2504

Huhu Maja und Sami, wir sind bestimmt auch noch hier, hab imo nicht soviel Zeit und lese auch oft nur mit. Alles Gute für den Umzug und in der neuen Wohnung! LG Simona und Alina

von Tinker Bell am 31.05.2010, 15:22