Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Kurze Meldung, Glückwünsche, Fragen

Thema: Kurze Meldung, Glückwünsche, Fragen

Ihr Lieben, irgendwie komm ich grad nicht wirklich zu was. Hab grad das Handy zum ersten Mal seit wir zu Hause sind in der Hand. Hängt aber nicht nur am Milchzwerg. Der Alltag mit 3 Kindern, neue Möbel, alles muss eingeräumt werden... Ich mach schon viel zu viel, heute merke ich das auch ordentlich, aber dieses Chaos hier nervt mich an! Hab schon Schimpfe bekommen, aber mein Mann ist sehr relaxed was Hausarbeit angeht *seufz* und ich kann das nicht sehen... Ich wünsche ALLEN die zwischenzeitlich ausgekugelt haben alles gute! Genießt eure Kleinen in vollen Zügen, Sie duften sooo guuut! Ich schaffe es nicht nun jeden Beitrag noch zu beantworten und möchte aber auch nicht dass es untergeht. Was hab ich dem Ende entgegen gefiebert und nun ist Luis schon 5 Tage! Wo sind die hin? Auch wenn ich kaum schlafe?!? Er hat im übrigen schon kräftig zugenommen, wiegt mittlerweile mehr als zur Geburt! Mit 5 Tagen, haha... Ich trauer der Anfangszeit jetzt schon hinterher. Ich nehme ihn bewusst wahr, alles so viel gechillter jetzt mit Erfahrung. Ich möchte grad gar nicht dass er größer wird... Ab wann gibt es eigentlich das "Danach"-Forum? Erst im November oder? @desti Luis wurde nicht gebadet, nur abgetupft, hab die Frage von dir irgendwo gelesen.

von FrauEule am 13.10.2016, 17:01



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Wie meinst mit danach Forum? Das hier bleibt, wir rutschen nur irgendwann auf die ehemalige Kugeln Freut mich zu hören, dass alles super läuft

Mitglied inaktiv - 13.10.2016, 17:17



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Ich kenn das Problem mit dem Haushalt und mein Mann hat nächste Woche noch eine wichtige Prüfung an der Uni und ist deswegen Mega schnell genervt und gereizt. Julian ist heute 14 Tage alt, ich weiß auch nicht, wo die Zeit geblieben ist.

von Equi am 14.10.2016, 05:11



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Sune ist jetzt 4 1/2 Wochen alt. Bezüglich Haushalt habe ich gelernt mich etwas mehr zu entspannen, sonst wird alles noch stressiger und die beiden großen Kinder müssen sich jetzt auch erstmal in ihrer neuen Rolle zu Recht finden. Ich befürchte das beim letzten Kind die Zeit noch schneller vorbei geht und schwupp, ist Weihnachten und unsere Mäuse sind bereits 2/3 Monate alt.

von Musikerin am 14.10.2016, 11:54



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Sune ist jetzt 4 1/2 Wochen alt. Bezüglich Haushalt habe ich gelernt mich etwas mehr zu entspannen, sonst wird alles noch stressiger und die beiden großen Kinder müssen sich jetzt auch erstmal in ihrer neuen Rolle zu Recht finden. Ich befürchte das beim letzten Kind die Zeit noch schneller vorbei geht und schwupp, ist Weihnachten und unsere Mäuse sind bereits 2/3 Monate alt.

von Musikerin am 14.10.2016, 11:54