August Mamis

Forum August Mamis 2018

Kurzbericht - glücklich

Thema: Kurzbericht - glücklich

Hallo Ihr Lieben, möchte euch auch kurz von meiner ersten Untersuchung heute berichten. Aussage meiner Ärztin: "Es sieht alles so aus, wie es aussehen soll." Ich war eigentlich darauf eingestellt, dass man noch kaum was sehen kann. Aber Fruchthöhle inklusive Dottersack am richtigen Platz und wir haben sogar den Embryo sehen können (5+6). Sein Herz hat ganz doll geschlagen und er hat sich bewegt!! Ich bin überglücklich dass ich das schon sehen konnte. Mutterpass habe ich auch mitbekommen, in einem schönen Umschlag. Der nächste Termin steht dann am 12.01. an. Bis dahin versuche ich positiv und entspannt zu bleiben. Ich drücke euch allen die Daumen für eure Untersuchungen und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße

von Evenstar85 am 07.12.2017, 23:36



Antwort auf Beitrag von Evenstar85

oh toll, das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für dich. Und ein sehr schönes Bild hast du da. Den Mutterpass habe ich gestern auch schon bekommen. Kenne es eigentlich so, das man ihn erst ab der 12. Woche bekommt. Und die neuen sehen echt schick aus, auch die Hülle. Liebe Grüße Trini

Mitglied inaktiv - 08.12.2017, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Neue? Wie sehen denn die neuen Mutterpässe aus?

von Mee-1234 am 08.12.2017, 19:01



Antwort auf Beitrag von Evenstar85

Herzlichen Glückwunsch zu so tollen News Das Bildchen ist wirklich schön und es freut mich, dass du sogar schon den Herzschlag sehen konntest

von Butterflies am 08.12.2017, 08:00



Antwort auf Beitrag von Evenstar85

Oh das sind schöne Nachrichten. Sehr schön das ihr schon so viel gesehen habt

von rimaha4 am 08.12.2017, 16:30



Antwort auf Beitrag von Evenstar85

Herzlichen Glückwunsch!!! Das klingt ja super! :-)

von Mee-1234 am 08.12.2017, 19:02