Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Kurzatmigkeit...

Thema: Kurzatmigkeit...

Sagt mal, habt ihr dass zufällig auch? Mir fällt besonders an den letzten Abend auf, wenn ich meiner Maus die Gute Nacht Geschichte vorlese, dass ich total oft Luft holen muss... also ich kann ja gar keinen langen zusammenhängenden Satz lesen, komm mir vor wie Schnappatmung :o) Hab ich dass nur? Ist ja belastend!

von Mullii am 13.07.2010, 22:00



Antwort auf Beitrag von Mullii

Ja, bin schon seit Wochen echt kurzatmig. Geht mir auch ziemlich auf die Nerven! Und tut noch die Hitze ihr Übriges! *örgs* Männe fragt schon immer, wenn ich so tief schnaufe: Was ist los? Kriegst du wieder "nur" schlecht Luft? LG, Melli

von caramba78 am 13.07.2010, 22:10



Antwort auf Beitrag von caramba78

Ja genau das hab ich auch abends beim Lesen,echt nervig!!!!Am liebsten würde ich gar nicht vorlesen,weils ätzend ist so zu atmen. Zum Glück macht mein Mann das hauptsächlich zur Zeit . Schön zu lesen,das man nicht alleine da steht damit;-)) Geht auch wieder weg*g* LG Danni

Mitglied inaktiv - 13.07.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich leider auch. Ich denke, das hängt wirklich ein bißchen mit dem Wetter zusammen. Bei unserer Tochter hatte ich das erst so aber der 30 SsW. LG, Nixe

von Nixe77 am 14.07.2010, 08:03



Antwort auf Beitrag von Mullii

Das hab ich auch schon gemerkt aber Tagsüber eher. Dachte immer es ist wegen dieser Hitze!

von Hila72 am 14.07.2010, 08:50