Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Kurzatmigkeit!!!!

Thema: Kurzatmigkeit!!!!

Hallo ihr Lieben!! Ich habe seit längerer Zeit mit dieser Kurzatmigkeit zu kämpfen.Schlimm ist das vor allem nach dem Essen.Bekomme dann immer schwer Luft. Kennt das jemand von euch?? Wenn ja wie lange dauert so etwas an?? Lg Dunya

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn das nur beim Treppen-Steigen!!da komm ich mir langsam vor wie ne alte Oma!Vor allem wenn ich meine Tochter hochtragen muss! lg

von Bina111 am 25.02.2011, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenn es leider auch nur vom Treppensteigen. Lass das besser mal kontrollieren beim arzt. Liebe Grüße

von Timos-mum am 25.02.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von Timos-mum

Beim Arzt war ich schon,aber da hat man auch nichts auffälliges gefunden,außer das ich zu hohen Cholesterinwert habe :-( Die Ärztin meinte,dass das Baby den Magen jetzt sehr nach oben zum Herz drückt und es dadurch kommen kann.Und das wird dann erst besser,wenn sich das Kind gesenkt hat :-( Wollte nur mal wissen,ob man was dagegen machen kann. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!! Lg Dunya

Mitglied inaktiv - 25.02.2011, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Bin Mittlerweile in der 32 SSW und das ist bei mir immer noch vorhanden .Soweit ich weis bis zur36SSW dann rutscht das baby weit in becken und die Atmung fällt wieder leicht .Dafür sitzt es dir dann auf der Blase .So oder so keine Pause von Wehwehchen

von seinab am 25.02.2011, 21:31