Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Kurz und schmerzhaft! Das Baby lebt nicht

Thema: Kurz und schmerzhaft! Das Baby lebt nicht

So schnell kann es gehen. Ich bin raus und im Moment weiß ich überhaupt nicht wie es weiter geht. Jetzt muss ich über AS oder lieber warten nachdenken

von Rosarot38 am 24.02.2020, 08:44



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Es tut mir so so leid...

von rgb am 24.02.2020, 08:49



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Das tut mir so leid... Bin in Gedanken bei dir!

von sunny160 am 24.02.2020, 08:52



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Oh man, das tut mir leid für euch.

von Sabthe am 24.02.2020, 08:53



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Oh nein. Du Arme, es tut mir so leid... Bin total mitgenommen und kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dir ein anderes Outcome gewünscht hätte. Ich hoffe, du wirst gut aufgefangen, auch wenn dein Mann gerade nicht da ist. Ich glaube, dass nichts dagegen spricht, dass du dir etwas Zeit nimmst. Hast du eine Hebamme, die du kontaktieren kannst? Solange du beschwerdefrei bist, steht es dir völlig frei einen natürlichen Verlauf abzuwarten. Wenn du einen definitiven Abschluss wünschst, weil dir das Warten zu ungewiss ist, dann entscheide dich für den Eingriff und du kannst schnell nach vorne schauen. Es ist so unendlich schade, dass du uns verlassen musst....

von Ani.Me am 24.02.2020, 08:55



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Das tut mir endlos leid, lass dich ganz fest drücken! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für die bevorstehende Zeit und baldiges Glück für euer Wunder.

von Skippy am 24.02.2020, 09:13



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Es tut mir sehr leid für euch....

von Lotti101117 am 24.02.2020, 09:15



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Oh Mann, tut mir richtig leid, fühl dich gedrückt. Versuche stark zu bleiben

von SVK2020 am 24.02.2020, 09:25



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Oh das tut mir sehr leid für dich

von Mamajuni16 am 24.02.2020, 11:30



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Oh nein, es tut mir so leid für euch. Ich habe bis jetzt nur die gehofft, dass es einfach noch zu früh war. Viel Kraft für euch .

von Bergziege1 am 24.02.2020, 11:39



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Es tut mir so unendlich leid :( Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft !

von BrombeerBaby am 24.02.2020, 12:15



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Oh nein. Das tut mir leid. Viel Kraft für die kommenden Tage und alles gute.

von Katy_und_Dean am 24.02.2020, 12:15



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

von Grümelchen am 24.02.2020, 12:36



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Das ist schlimm. Viel Kraft.

von Frau Leni am 24.02.2020, 14:46



Antwort auf Beitrag von Frau Leni

Das tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

von Mapel86 am 24.02.2020, 15:29



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Oh Rosarot, das tut mir wahnsinnig leid. Ich musste vor zwei Jahren dasselbe erleben und kann gut nachempfinden, wie es dir geht. Es ist grausam, dieser Moment, wo man ungläubig auf den US-Monitor starrt... Mir haben die Ärzte damals zur Ausschabung geraten, weil es beim US schon seit Wochen nicht lebte, ich habe dann noch mit meiner Hebamme gesprochen, die mir dazu geraten hat, medikamentös die Fehlgeburt einzuleiten. Falls du keine AS möchtest und es nicht von alleine abgeht, wäre das sicher auch eine Option für dich. Du nimmst über 36 Stunden Tabletten (Cytotec), geht vaginal oder oral, das löst Wehen aus und es geht meist alles restlos ab. Man kann (sofern man nicht alleine ist, für den Fall der Fälle, und wenn man nicht zu weit von einem KH weg wohnt) alles zu Hause machen... Mir ging's nach der ersten Tabletteneinnahme ein paar Stunden lang richtig schlecht, aber es hat sich auf 2-3 Stunden beschränkt und danach war alles zumindest körperlich durchaus erträglich. Ich war damals sehr froh, dass ich mit dieser Variante um eine AS herumgekommen bin. Der Körper erholt sich meist auch besser, ich hatte genau einen Monat nach der FG wieder meine Regel. Überleg dir das in Ruhe und lass dich zu nichts überreden, was du nicht möchtest. Ich drück dich ganz fest aus der Ferne und hoffe, dass du jemanden hast, der sich gut um dich kümmert und du das jetzt nicht alleine durchstehen musst.

von Titounet am 24.02.2020, 17:10



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit

von muhkuh17 am 24.02.2020, 20:24



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Das tut mir sehr leid! Viel Kraft wünsche ich dir! Hast du dir schon überlegt, was du machen möchtest? AS oder abwarten?

von Annarinchen am 25.02.2020, 08:32