September Mamis

Forum September Mamis 2019

Kurse

Thema: Kurse

Hallo, macht ihr irgendwelche Babykurse mit euren Minis? Ich habe mich heute in einer Krabbelgruppe, zum PEKIP und zur Babymassage angemeldet. Bin schon gespannt, wie das wird. Das findet auch nicht alles jede Woche statt sondern nacheinander. Wenn unsere Kleine ca 4 Monate alt ist, möchten wir mit ihr auch zum Babyschwimmen gehen. Was macht ihr so? LG Lucky_me

von lucky_me am 18.10.2019, 13:30



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Wir machen einen Babymassagekurs (aber privat zu Hause) und gehen voraussichtlich ab Januar ins Babyschwimmen. Mehr haben wir bisher nicht geplant, da die meisten Kurse ja auch unter der Woche vormittags sind und dann ein Zwilling zurückstecken müsste wenn ich alleine bin.

von InBr am 18.10.2019, 21:25



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Bei uns steht neben einer Stillgruppe PEKiP und Babyschwimmen auf dem Plan. Babymassage würde ich auch sehr gerne machen, habe aber Bedenken, dass es vielleicht zu viel werden könnte?!

von Lila2019 am 19.10.2019, 00:30



Antwort auf Beitrag von lucky_me

Ich habe uns zum Pekip und Kanga (Sport mit trage) angemeldet. Fand ich schon beim großen gut. Schwimmen im Winter lasse ich lieber...und beim großen hat es mir auch nicht so gefallen ( schlechte Akustik, Wasser gefühlt zu kalt und unsere Kursleiterin war auch nicht so pralle...) Pilates mit Kind soll es bei uns neu geben...da will ich mal schauen

von Schnuppel am 19.10.2019, 13:29