Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Kurse mit Baby

Thema: Kurse mit Baby

Hallo ihr lieben, da bin ich auch mal wieder Mich würde mal interessieren, ob ihr plant mit euren Babys an einzelnen Kursen teilzunehmen, und was bei euch so angeboten wird. Macht ihr nen Extra- Erste Hilfe Kurs für Babys? Mich würde er interessieren. Habt ihr vor PEKIP oder Babymassage oder Babyschwimmen zu machen? Ich möchte Pekip oder Babyschwimmen machen, wobei ich beides toll finde, aber ich möchte nicht, dass es dem kleinen Spatz zuviel wird. Mich würde eure Meinung interessieren. Lg Talea

von Talea am 04.10.2012, 11:34



Antwort auf Beitrag von Talea

würde am liebsten alles machen ausser musikgruppe,aber da mein Kind ja krank ist weiss ich net was geht MIt meinem Sohn habe ich Schwimmen und Massage gemachrt

von wesch am 04.10.2012, 19:25



Antwort auf Beitrag von Talea

Ich möchte mit dem Zwergi gerne eine Spielgruppe, z.B. PEKIP o.ä. mitmachen. Und dann muß ich mal schauen wieviel Zeit noch bleibt für weitere Kurse und auch worauf der Zwergi so Lust hat. Mit meiner ersten Tochter konnte ich die ersten Monate fast nur zu Hause verbringen, weil ihr alles zu viel war... sie hat nur gebrüllt ... naja mehr... Da wären irgendwelche Kurse gar nicht möglich gewesen. Hängt somit auch davon ab was dein Kind so mitmacht und woran es Spass hat. Ich selbst fand Spielgruppen immer super, weil man immer Zeit hatte um sich mit anderen Müttern auszutauschen.

von miemie am 04.10.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von miemie

hihi,so gings mir auch. In Massage war ich nur 1x und Schwimmen erst mit 1/2 jahr.

von wesch am 05.10.2012, 08:10