Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

kugelt noch jemand?

Thema: kugelt noch jemand?

oder bin ich aleine? bin am verzweifeln, seit tagen wehen aber mit sochen abständen das ich zwar im kh bleiben könnte, aber das auch nichts ändern würde. war am sonntag drinnen da meinte der arzt, dass der kleine schön tief im becken liegt und auch schon ein gutes gewicht (3500g) hat und die geburt jederzeit los gehen könnte. er fragte mich auch ob er mich aufnehmen soll so das 2 mal täglich ein CTG geschrieben wird aber da bleib ich lieber zu hause. morgen (et) wieder hin. ich halt das warten nicht mehr aus. ich will endlich ins kh - den kleinen bekommen und mal nicht an die ganze arbeit denken müssen. solange ich zu hause bin "darf" ich ja immernoch arbeiten und ich will jetzt nicht mehr!!! mir hängt die sch**** buchhaltung schon so beim hals raus! sorry fürs frust auslassen nur ich will kuschlen...!

von july_w am 26.02.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von july_w

Hi july, Geht mir ähnlich, aber was tun?? Lg

von luna8 am 26.02.2013, 14:54



Antwort auf Beitrag von luna8

weis nicht, hilft irgendwie alles nicht wirklich bei mir. ich geh spaziern, lass mir jeden tag ein schönes bad ein, trink den himbeerblättertee, hab so ein öl zum massieren. und trotzdem will der kleine nicht! :(

von july_w am 26.02.2013, 14:57



Antwort auf Beitrag von july_w

Probier es mal mit Sex :)

von oOoCharLyoOo am 26.02.2013, 15:05



Antwort auf Beitrag von july_w

ich kugel auch noch. Bin heute eT +4 War heute wieder im KH zur CTG-Kontrolle und es waren endlich Wehen (eine bis 125 hoch) in Sicht, welche jetzt auch weiterhin anhalten, teilweise auch etwas schmerzhaft aber eben noch nicht effektiv genug. Hab so die Hoffnung, dass es jetzt tatsächlich los geht. Wenn nicht wird am Freitag eingeleitet...

von manu87 am 26.02.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von july_w

ja, Sex meinte gestern die Ärztin auch, aber ich hab da garkeine Lust drauf... (Wie schon seit 5 mon., mein freund zählt mit ;-)). Lg

von luna8 am 26.02.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von luna8

ich hab auch garkeine lust. ich finde meine figur einfach nicht mehr schön. dein freund ist nicht alleine, meiner hat ne liste viele tage es noch sind bis es wieder geht.

von july_w am 26.02.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von july_w

Ich bin ET+7, war heute beim Wehenbelastungstest und morgen früh beginnt die Einleitung Die ganzen Tipps und Tricks, Tees und Cocktails gingen meinem Sohn glatt am ... vorbei DURCHHALTEN MÄDELS! Irgendwann kommen sie alle raus und auch wir dürfen auch ! Daumen sind für alle gedrückt

von Sunflower2512 am 26.02.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von Sunflower2512

nur wenn er sich noch sehr zeit lässt bekomm ich einen KS und wär zwar auch nicht so schlecht aber irgendwie hab ich schon meinem respekt vor der op

von july_w am 26.02.2013, 17:47



Antwort auf Beitrag von july_w

Drücke euch ganz doll die Daumen das ihr bald knuddeln dürft! LG

von Maxi2011 am 26.02.2013, 17:36



Antwort auf Beitrag von july_w

Ich kugle auch noch. Bin heute ET+9! War auch wieder im KH zum CTG und US wegen Fruchtwasserkontrolle. Alles in Ordnung aber Null Wehen. Mein Baby ist auch noch sehr aktiv. Die Ärztin meinte, dass sie heute verpflichtet sind einem bei ET+7 die Einleitung zu empfehlen. Früher war das erst bei ET+14.

von Missy27 am 26.02.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von july_w

Und bin ET + 2. Versuch das Beste daraus zu machen, über kurz oder lang werden wir alle kuscheln

von Cydney1 am 26.02.2013, 21:55



Antwort auf Beitrag von july_w

Ich kugel auch noch. Morgen früh gehts in KH zur Einleitung. Bin zwar novh etwas erkältet aber wird schon gehen. Werde die Nacht bestimmt kein Auge zu tun. Bin jetzt schon ganz schön aufgeregt... Herjemine... Allen alles Gute bei der Geburt! LG von der nervösen Iris

von icki am 26.02.2013, 22:45