Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Kugelpflege

Thema: Kugelpflege

Hallo ihr lieben, verratet mit mal, was ihr zur "Kugelpflege" benutzt. Ich benutze täglich nach dem Duschen eine normale Bodylotion zum eincremen. Reicht das um den Dehnungsstreifen vorzubeugen? MfG

von dickerchen am 05.09.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von dickerchen

huhu eigendlich sollte das reichen aber ich nehme von babylove ( ausm rossmann) extra ne cerm bzw körperlotion.. also bisher hab ich nur ganz leichte streifen die man erst sieht wenn man ganz genau hinschaut... und ich muss sagen die lotion ist echt gut... und auch relativ günstig...

von minka am 05.09.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von dickerchen

kleine korrektur das heißt babydream... bitte um verzeihung fürs vertun... *rot werd*

von minka am 05.09.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Nehme auch die eigenmarke von DM! Die ist toll!! LG

von Maxi2011 am 05.09.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Ich benutze Melkfett, habe ich damals schon bei meiner ersten ss und ich habe keine streifen bekommen

von Alina-Sophie am 05.09.2012, 18:26



Antwort auf Beitrag von dickerchen

ich benutze ne lotion von bübchen bis jetz sind noch keine streifen zu sehn aber ich verschreie es mal nich

von rosagiftzwerg am 05.09.2012, 18:47



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Ich nehm auch die extra Bodycreme für Schwangere vom DM, hab ich in meiner ersten ss auch genommen, finde sie gaz toll LG Marina :)

von lunalein90 am 05.09.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von dickerchen

Ich nehme freiöl aus der Apotheke weil es so gut riecht und ich irgendwo gehört habe das es ganz wichtig ist das es paraffinfrei ist. Keine Ahnung ob das stimmt. In meinen Heft von der Krankenkasse stand allerdings das Dehnungsstreifen Veranlagung sind und man den Bauch zwar eincremen soll damit er elastisch bleibt, aber das keine Streifen verhindert. Ich hoffe aber die irren sich

von Lani am 05.09.2012, 22:38