Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

***************Kugelliste****************

Thema: ***************Kugelliste****************

Hallo ihr lieben Juli-Mamis, wer mit auf die nächste aktualisierte Kugelliste möchte, antwortet bitte unter diesem Beitrag mit dem ausgefüllten Kugelrohling. Wer Änderungen bekanntgeben möchte, antwortet ebenfalls unter diesem Beitrag (bitte den ET unbedingt mit angeben- das macht es mir leichter ) Verbesserungsvorschläge für die folgenden Listen, sind herzlich Willkommen Auf eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit Liebe Grüße, Elisa KUGELROHLING: ET: Nickname: Name: Alter/Geburtstag: Wohnort: Anzahl Kinder: Outing: Wunschname: Bauchumfang: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kugelliste Juli 2016 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schwangere in diesem Bus: 82 Jungs: 6 Mädchen: 3 Ü-Eier: Zwillinge: 1 01.07.2016 Nickname: Angelina89 Name: Angelina Alter/Geburtstag: 26 28.3.89 Wohnort: Nähe Kaiserslautern Anzahl Kinder: einen wundervollen Sohn (25.3.13) Outing: Wunschname: Eliana/Emil (bei Emil spielt mein Mann aber nicht mit) Bauchumfang: Nickname: channiauri2014 Wohnort: Hessen Anzahl Kinder: eine wunderbare Tochter Aurelia Mia 17 Monate Outing: 2 Mädels Wunschname: habe viele fuer maedchen aber gar keinen bei einem jungen Bauchumfang: nicht gemessen Nickname: ChristinaE84 Name: Christina Alter/Geburtstag: 31/ 09.03.1984 Wohnort: Flöha Anzahl Kinder: 1 Kind (Tochter) Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: Ella Bauchumfang: noch nicht verändert Nickname: fee1985 Name: Pia Alter/Geburtstag: 29/ November85 Wohnort: NRW Anzahl Kinder: 1 Outing: ???? Wunschname: wird schwierig Bauchumfang: ich messe nicht Nickname: henrijette28 Name: Christina Alter/Geburtstag: 28 21.Februar Wohnort: Lauenburg Anzahl Kinder: 1 ( Dezember 2012 Outing: Wunschname: Bauchumfang: Nickname: Juleen87 Name: Jule Alter: 28 Wohnort: Norddeutschland Anzahl Kinder: 1 (2013) Outing:?? Wunschname: bisher noch nicht einig Bauchumfang: wird noch nicht gemessen 02.07.2016 Nickname: Manu0707 Name: Manuela Alter/Geburtstag: zarte 35 / 22.03.1980 Wohnort: Nähe von Hameln - Niedersachsen Anzahl Kinder: 2 Outing: gefühlt Junge Wunschname: oh Gott...das wird ein Drama...keine Ahnung Bauchumfang: noch nicht gemessen 03.07.2016 Nickname: Ankama Wohnort: Norddeutschland Anzahl Kinder: ein Kind (2014) Outing: chinesischer Schwangerschaftskalender sagt: Mädchen ;) Wunschname: wird auf keinen Fall vorher verraten! Nickname: Fraeuleinfranzi Name: Franzi Alter/Geburtstag: 35 Wohnort: München Anzahl Kinder: 2 Outing:?? Wunschname: noch keinen Bauchumfang: ich messe nicht Nickname: HamburgerDeernNr.3 Name: Elisa Alter/Geburtstag: 27 Wohnort: Hamburg Anzahl Kinder: 2 Jungs (2011&2014) Outing: gefühlt Junge Wunschname: Ben oder Mia vielleicht Bauchumfang: noch nicht gemessen Nickname: zauberinsel Name: Deborah Lenert Alter/Geburtstag: 37 / 15.04.78 Wohnort: Waiblingen (bei Stuttgart) Anzahl Kinder: 1 supertolle Tochter von bald 5 jahren im januar Outing: mmmmhhhhh mädchen ??? Wunschname: Vanessa (das wird noch ein späßchen) Bauchumfang: mess ich nicht da so schon genug vorhanden ;-) 04.07.2016 Nickname: GroßfamilieMone Name: Mone Alter/Geburtstag: 31 Wohnort: Braunschweig Anzahl Kinder: 4 Kinder Outing: noch keins Wunschname: Noch keinen Bauchumfang: Messe ich nicht 05.07.2016 Nickname:Alison87 Name: Lilly Alter/Geburtstag:28 Wohnort: Niedersachsen Anzahl Kinder: 1 Outing: gefühlt Junge Wunschname: Keine Ahnung Bauchumfang:----- Nickname: Elaela Alter/Geburtstag: 31/Februar Wohnort: Niedersachsen Anzahl Kinder: - Outing: Hauptsache es geht alles gut Wunschname: wird man noch finden Bauchumfang: jetzt schon zu viel Nickname:Grümelchen Alter/Geburtstag: 26Jahre Wohnort: Kärnten Anzahl Kinder: noch keines Outing: Junge Wunschname: noch nicht entschieden Bauchumfang: noch unverändert Nickname: jlika Name: Marina Alter/Geburtstag: 37 Wohnort: BW; Kreis Esslingen Anzahl Kinder: 2 Outing: Junge Wunschname: Tano; bei Mädchen Zoe-Estelle Bauchumfang: keine Ahnung Nickname: Rieke1186 Name: Rieke Alter/Geburtstag: 29 Wohnort: München Anzahl Kinder: nur das im Bauch Outing: ??? Wunschname: Das wird noch ein Kampf Bauchumfang: --- Nickname: steffi191010 Name: Steffi Alter: 28 Wohnort : Uecker- Randow Kreis Anzahl Kinder: 1 Tochter 5 Jahre Outing: ? Wunschname: wird noch nicht verraten Bauchumfang: nicht gemessen Nickname: Sunflower2014 Name: Steffi Alter/Geburtstag: 30 Wohnort: Nähe Stuttgart Anzahl Kinder: 1 Tochter Outing: eindeutig ein Junge ;-) Wunschname: wird nicht verraten-steht aber schon fest Bauchumfang: noch nicht gemessen 06.07.2016 Nickname: Floane Name: Anne Alter/Geburtstag:28 Wohnort: Mannheim Anzahl Kinder: keine Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: wird nicht verraten Bauchumfang: nicht gemessen Nickname:Naissance Name: Alter/Geburtstag: 33 Wohnort: Nordamerika Anzahl Kinder: 1 Mädchen Outing: gefühlt Zwillingsjungs Wunschname: Keine Ahnung Bauchumfang: Messe ich erst nach meinem ersten Frauenarzttermin 07.07.2016 Nickname:bambi81 Name: Alter/Geburtstag:34 Wohnort:Saarland Anzahl Kinder: 1 Outing:-- Wunschname: Bauchumfang: jetzt schon zuviel Nickname: Hany Name: Hanna Alter/Geburtstag: 27 / 5.9.1988 Wohnort: Dortmund Anzahl Kinder:0 Outing: gefühlt weiblich Wunschname: Ella Bauchumfang: keine Ahnung Nickname: janilu Name: Alter/Geburtstag: Wohnort: an der Ostsee Anzahl Kinder: 1 Tochter Outing: noch keins, mein Männe meint Mädchen :-) Wunschname: haben Favoriten, sind aber noch geheim Bauchumfang: noch nicht gemessen 08.07.2016 Nickname:mamajeanny Name:jenny Alter/Geburtstag: 28 17.03.87 Wohnort: hessen Anzahl Kinder: 3 ( 2 Jungs 1 Mädchen ) Outing: keine ahnung...vllt Mädchen Wunschname: noch nicht darüber nach gedacht Bauchumfang: messe ich nicht Nickname: Vreni94 Name: Verena Alter/Geburtstag: 21/23.Jänner.1994 Wohnort: Bludenz/Vorarlberg Anzahl Kinder:0 Outing: War noch nicht Wunschname: Noch keinen Bauchumfang: 09.07.2016 10.07.2016 Nickname: happiness Name:Mary Alter/Geburtstag :28/Oktober 1987 Wohnort: Rems-Murr-Kreis, Nähe Stuttgart Anzahl Kinder: 1 wundervolle Tochter (6 Monate) Outing: gar keine Ahnung... Wunschname: Charlotte und wahrscheinlich Maximilian Bauchumfang: wird nicht gemessen Nickname: JuleJuli Name: Jule Alter/Geburtstag: 34 Wohnort: Rheinland-Pfalz Anzahl Kinder: zwei Mädchen, 8 und 9 Jahre alt Outing: gefühlt Junge Wunschname: Dominik und bei Mädchen Jasmin oder Vanessa Bauchumfang: Nickname: Natascha 1990 Name:Natascha Alter/Geburtstag:24/9.12.1990 Wohnort:Schleswig-Holstein Anzahl Kinder:1 Mädchen 28.4.14 Outing: gefühlt Junge Wunschname:haben wir noch nicht Bauchumfang: Nickname: tinkarebell Name:Jessica Alter/Geburtstag: 26 Wohnort: Köln Anzahl Kinder: Joyce & Maya Outing: gezielt haben wir auf ein Mädchen ♥ Wunschname: Gabrielle oder Gabriel Bauchumfang: 67 11.07.2016 Nickname:Lucamaus06 Name:Jenny Alter/Geburtstag:30/29.01.1985 Wohnort: Bad Saarow Anzahl Kinder:2 Outing:denke ein Junge Wunschname: Bauchumfang: Nickname: Möhre89 Alter: 26 Wohnort: Ulm Anzahl Kinder: keins Outing: keine Ahnung Wunschname: keine Ahnung Bauchumfang: noch nicht gemessen 12.07.2016 13.07.2016 Nickname: Susn5 Name: Susi Alter/Geburtstag: 31 (27.12.1984) Wohnort: Niederösterreich Anzahl Kinder: 4 Outing: Mädchen Wunschname: Junge (Darwin) Mädchen (Luisa) Bauchumfang: ? 14.07.2016 Nickname: Crystal1992 Name: Alter/Geburtstag: 28 Jahre Wohnort: Baden- Württemberg Anzahl Kinder: ein * Outing: noch nicht Wunschname: Joshua, Nela, Nele, Bauchumfang:? Nickname: elysar Name: Alter/Geburtstag: 40 Wohnort: Ausland Anzahl Kinder: 1 Outing: Arzt meint Junge Wunschname: geheim Bauchumfang: irrelevant Nickname: Kuscheltiger Name: Lena Alter/Geburtstag: 24 / 9. September 91 Wohnort: Österreich Anzahl Kinder: 1 (2012) Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: ?? Bauchumfang: zu viel :) Nickname: Mayi81 Name: Melanie Alter/Geburtstag: 34 Wohnort: NRW zwischen Dortmund und Bochum Anzahl Kinder: 1 süße Tochter Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: ??? Bauchumfang: noch nicht gemessen Nickname: TanjaH79 Name: Tanja Alter/Geburtstag: noch 35 Wohnort: Bodensee Anzahl Kinder: 1 (2008) Outing: ??? Wunschname:??? Bauchumfang: 15.07.2016 Nickname: Kira0815 Name: Christina Alter/Geburtstag: 28 - 24. August Wohnort: Bayern Anzahl Kinder: 1 Outing: das Gefühl sagt einen Jungen bis jetzt Wunschname: Joshua/Luca/ Bauchumfang: hab ich noch nicht gemessen Nickname: MinnieMama Alter: 28 Wohnort: Sachsen-Anhalt Anzahl Kinder: eine Tochter (2) Outing: Momentan Denkrichtung, es wird ein Junge, aber wir wollen uns überraschen lassen. 16.07.2016 Nickname:Happy4 Name: nicole Alter/Geburtstag:29/ 14.7.86 Wohnort: zwickau Anzahl Kinder:2 an der Hand 1 tief im herz Outing: gefühlt junge Wunschname :junge - Carlo Mädchen Betty Bauchumfang: Nickname: PinkApple163 Name: Katharina Alter/Geburtstag: 28 Wohnort: bei Gera/Thüringen, komme aber aus der Nähe von Nürnberg :) Anzahl Kinder: Sohn (1/13) Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: noch nicht überlegt Bauchumfang: zu viel Nickname: Sandrahellblau Name: Sandra Alter/Geburtstag: 28 / 24.07.87 Wohnort: Salzburg Anzahl Kinder: 3 Söhne 1 Tochter davon aber nur ein Sohn mein Leiblicher ist Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: Arthur oder Amelie Bauchumfang: messe nicht 17.07.2016 Nickname: Babytraum2016 Name: Nadine Alter: 30 Wohnort: Hessen Anzahl Kinder: keine Kinder (1 Sternchen) Outing: Wunschname: Valentina oder Leon Bauchumfang: ??? 18.07.2016 Nickname: Amix Name: Jenny Alter/Geburtstag: noch 29 (21.3.86) Wohnort: NRW Anzahl Kinder: 1 Sohn (08/2012) Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: Jungenname steht fest, Mädchenname wird sehr schwierig Bauchumfang: messe ich nicht, hab so schon genug Nickname: Blume31 Name: Marie Alter:31 Wohnort: NRW Anzahl Kinder: O Outing: gefühlt Mädchen :-) Nickname: Nani1704 Name: Sabrina Alter: 32 Wohnort: Bei Hannover Wunschname: Mädchen: Emilia /Junge: ??? Outing: ??? Bauchumfang: ??? Nickname: RinaNZ Name: Carina Alter/Geburtstag: 29 - 27.09.1986 Wohnort: NRW Anzahl Kinder: 1 Outing: --- Wunschname: weiß ich noch nicht Bauchumfang: 19.07.2016 Nickname:Mami86 Name:Kira Alter/Geburtstag:29 Wohnort:NRW Anzahl Kinder: 2 Söhne Outing: ich hoffe auf ein Mädchen ;) aber ein Junge wäre selbstverständlich auch willkommen Wunschname: wird nicht verraten Bauchumfang: Nickname: mausi2011 Name: Carolin (Caro) Alter/Geburtstag: 22/ 23.12.1993 Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern (LK VG) Anzahl Kinder: 1 Mädchen (27.10.2011) Outing: noch nix :/ Wunschname: Fio -.... / Fiene-... (Wunschname der kleinen/großen :)) Bauchumfang: nicht gemessen :P 20.07.2016 Nickname: Fuchsbaby5 Name: Alter/Geburtstag: 33 Wohnort: Thüringen Anzahl Kinder: 4 Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: bleibt bis zur Geburt geheim :) Bauchumfang: Nick: Kleeblatt8605 Name: Kati Alter: 29 Wohnort: nahe Wuppertal, NRW Outing: gefühlt Mädchen Name: Luise/ Moritz Kinder: keine, Feb 2015 Sternchen 9.SSW Nickname: LaMaman 87 Name: Stephanie Alter/Geburtstag: 28 Wohnort: Karlsruhe Anzahl Kinder: 1 Mädchen (10.04.13) Outing: Junge Wunschname: auch noch keiner in Aussicht Bauchumfang: Nickname: leonsmami13 Name: Anita Alter/Geburtstag: 26 Wohnort: Grein Anzahl Kinder: Leon 13.12.13 Outing: ka Wunschname: wird schwierig Bauchumfang: nicht gemessen Nickname: mami2.0 Alter: 26 Kinder: 1 Junge, März 2014 Outing: noch nicht/ gefühlt keine Ahnung Wunschname: wir suchen noch Bauchumfang: nicht gemessen Nickname: Meral Alter: 30 Jahre Wohnort: OWL Anzahl Kinder: 1 Jungen, Mai 2013 Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: wir Diskutieren noch Bauchumfang: 92 cm, allerdings bin ich immer unsicher wo man genau misst 21.07.2016 Nickname: Schneggerl Name: Livia Alter/Geburtstag: im Februar 37 Wohnort: München Anzahl Kinder: 2 Outing: schauen wir mal Wunschname: kein Plan Bauchumfang: sag ich besser nicht 22.07.2016 Nickname: Danisahnee Name: Dani Alter/Geb.tag: 30, 2. August Kinder: keine Outing: hab mir noch keine Gedanken gemacht weil es mir wirklich egal ist... Wunschname: Alida oder Elias Bauchimfang: noch nicht gemessen Nickname: Maxi84 Alter: 31 Wohnort:Hessen Anzahl Kinder: keine Outing: wir werden es sehen 23.07.2016 24.07.2016 Nickname: Denise90 Name: Denise Alter/Geburtstag: 25 Wohnort: Norddeutschland Anzahl Kinder: keine Outing: tippe auf einen jungen Wunschname: hab noch keinen Bauchumfang: unverändert Nickname: ela_wue Name: Ela Alter/Geburtstag: 18.02.1985 / 30 Jahre alt Wohnort: Würzburg/Bayern Anzahl Kinder: nur eins im Bauch Outing: gefühlt weiblich Wunschname: Helene Bauchumfang: Nickname:Fiou Name:Tamara Alter/Geburtstag:34 Wohnort: Baden- Würtemberg Anzahl Kinder:2 Jungs Outing:? Wunschname:? Bauchumfang:? Nickname: Herr knuddel Name:Nadine Alter :31 Wohnort: wegberg Kreis heinsberg Anzahl der Kinder : 1 Sohn Outing: gefühlt ein junge Wunschname: Junge: Philipp oder Ben, Mädchen: laura oder Sophie Bauchumpfang: 97 cm Nickname: Jessi90 Name: Jessi Alter/Geburtstag: 25/24.09.1990 Wohnort: Wuppertal Anzahl Kinder: keine Outing: wir denken es wird ein Mädchen Wunschname: Sophia Bauchumfang: noch nichts vorhanden Nickname: monala Name: Mona Alter/Geburtstag: 24 Wohnort: Hessen Anzahl der Kinder: 0 Outing: noch unbekannt Wunschname: Max und Lea Bauchumfang: noch unbekannt 25.07.2016 Nickname: Hedi2012 Name: Hedi Alter: 34 Jahre Wohnort: NRW Anzahl Kinder: bisher 1 Outing: hoffe Mädchen, da auch alles anders als in der 1. Schwangerschaft Wunschname: wird überlegt, wenn wir das Geschlecht wissen Bauchumfang: wird besser nicht gemessen 26.07.2016 Nickname: Lilke Alter/Geburtstag: 36 Wohnort: Bayern Anzahl Kinder: 1 (Junge: 10/14) Outing: weiß nicht Wunschname: noch keine Bauchumfang: mess ich diesmal nicht mehr Nickname: Sonnchen89 Name: Sonja Alter/Geburtstag: 26/19.01.1989 Wohnort: Oldenburg Anzahl Kinder: bis Juli keins =) Outing: / Wunschname: Emma / Joshua Bauchumfang: / Nickname: Tix-Tix Name: Martina Wohnort: Baden-Württemberg Anzahl Kinder: 2 Sternchen Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: weiß ich noch nicht Bauchumfang: noch nichts passiert Nickname: VaNiCe Name: Vanessa Alter/Geburtstag: 23 Jahre / 12.11.1992 Wohnort: Nähe Erfurt Anzahl Kinder: -- Outing: Wunschname: wird noch ausdiskutiert :) Bauchumfang: nicht gemessen 27.07.2016 Nickname: drusty Name: Doro Alter/Geburtstag: 27 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet Anzahl Kinder: bisher keins Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: vielleicht Lea Bauchumfang: Nickname: Gretelchen2016 Name: Annegret Alter: 27 Wohnort: Sachsen Anzahl Kinder: 0 Outing: noch unbekannt Wunschname: wird nicht verraten Bauchumfang: noch nicht viel da Nickname: Rübenkind Name: Caro Alter/Geburtstag: 29 Wohnort: München Anzahl Kinder: nur das im Bauch Outing: keine Ahnung. Echt nicht. Wunschname: gibt es noch nicht... (Aber wir diskutieren.) Bauchumfang: öh... Wie vor der Schwangerschaft, einigermaßen schlank. Noch nix zu sehen. 28.07.2016 Nickname: LeRoHe Name: Lea Alter/Geburtstag: 32 Wohnort: Landkreis München Anzahl Kinder: 1 x 12-jähriger Sohn Outing: Junge Wunschname: schwer für einen Jungen, wenn der Namenstil zu Nummer 1 passen soll. Bauchumfang: das Maßband scheint Füße bekommen zu haben 29.07.2016 Nickname: linchen2610 Name: Eileen Wohnort: Paderborn (NRW) Anzahl Kinder: 0 Outing: Mädchen (Bauchgefühl) Wunschname: Emilia oder Luke Bauchumfang: nicht gemessen 30.07.2016 31.07.2016 Nickname: Friederike1 Alter: 35 Wohnort: Brandenburg Anzahl Kinder: das erste können wir hoffentlich im nächsten Sommer begrüßen Outing: noch unbekannt Wunschname: wird noch ausdiskutiert ;-) Bauchumfang: messe ich nicht Nickname:Leilani1987 Name: Sandra Alter/Geburtstag: 28 Wohnort: Meerane /Sachsen Anzahl Kinder: 1 Mädchen (08/14) / 1 Sternchen (10/15) Outing: gefühlt Mädchen Wunschname:??? Bauchumfang: messe ich nicht Nickname: nefertima Name: ellen Alter/Geburtstag: dezember 83 Wohnort: nähe marburg Anzahl Kinder: 1 sohn Outing: gefühlt junge Wunschname: steht noch nicht fest Bauchumfang: noch normal Nickname:sonnenbluemchen2015 Name: Anja Alter/Geburtstag:29 Wohnort:Süddeutschland Anzahl Kinder:1 Outing: - Wunschname:noch unbekannt Bauchumfang:- ? ET: noch nicht errechnet...kommt beim ersten FA Termin...mit erstem Ultraschall und höchstwahrscheinlich Mutterpass Nickname: Lilliane25 Name: Julia Alter/Geburtstag: 26/29.12.88 Wohnort: Oberösterreich Anzahl Kinder: 0 Outing: ?? Wunschname: noch geheim Bauchumfang: 76cm Nickname: LoLe Name: Franzi Alter/Geburtstag:31/ 8.12.83 Wohnort: Esslingen Anzahl Kinder: 2 Outing: gefühlt Mädchen Wunschname: - Bauchumfang: noch nicht gemessen Nickname: Silvi151184. Name: Silvana. Alter: 31. Wohnort: Land Brandenburg. Anzahl Kinder: Ein Mädel19.7.2012. Wunschname: Finn/ Leni. Outing: Hoffentlich ein Junge hihi.

von HamburgerDeernNr.3 am 27.01.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

ET: 10.7. Durch KS wahrscheinlich 1.7 oder mit Pechnoch früher Nickname: Tinkarebell Name:Jessy Alter/Geburtstag:26 Wohnort:Köln Anzahl Kinder:2 Outing: zu 80% Prinz Wunschname: Arian Baldur Bauchumfang: von 67 auf 98 :) aktualisiert :)

von tinkarebell am 27.01.2016, 08:37



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

Zum aktualisieren: Bauchumfang sehr wohl schon verändert- Kugel deutlich sichtbar, wird aber nicht gemessen

von Grümelchen am 27.01.2016, 09:15



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

So aktualisiere auch gern... Outing: Definitiver Name: Lionel ET: per KS in der letzten Juniwoche Lg

von jlika am 27.01.2016, 10:22



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

ET: 09.07.2016 Nickname: Karla Name: Alter/Geburtstag: 34 Wohnort: NRW Anzahl Kinder: 1 Outing: zu 80% ein Mädchen Wunschname: noch keine Idee Bauchumfang: nicht gemesssen, aber schon riesig...

von Karla am 27.01.2016, 10:28



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

ET: 08.07.2016 vordatiert auf 28.06.2016 Nickname: naissance Name: Alter/Geburtstag: 33 Wohnort: Anzahl Kinder: 1 Mädchen Outing: Muss mich bis zum 12.02.2016 gedulden Wunschname: Keine Ahnung Bauchumfang: 86 cm Lieben Dank für die ganze Arbeit! LG

von Naissance am 27.01.2016, 17:46



Antwort auf Beitrag von HamburgerDeernNr.3

ich reihe mich auch mal ein.. Outing: Junge und nächster FA- Termin der 15.02.16 ET Termin bleibt gleich

von happiness am 27.01.2016, 18:30