März Mamis

Forum März Mamis 2014

kugelliste?

Thema: kugelliste?

darf ich für uns auch die Kugelliste führen? Würde das sehr gerne machen. Wenn ihr dafür seit könnt ihr dem Beitrag gleich mit euren Daten antworten: ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Bemerkungen: Das sind jetzt sehr viele infos, die sich auch erst in den folgenden Monaten beantworten lassen. Aber dafür gibt es ja regelmäßige updates :) Füllt einfach aus, was ihr ausfüllen wollt. Wenn ich raus bin, muss das eben jemand anderes übernehmen. Is ja kein Problem :)

von --Leanne-- am 21.06.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

ET: 03.03.2014 Nickname: Joyce-Fay Name: Joyce Geburtstag/Alter: 26 Kinder:3 Mädels :) Wohnort: Laage / MV geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: ich muss erst mal verdauen :) Bemerkungen: 1.ÜZ

von Joyce-Fay am 21.06.2013, 15:22



Antwort auf Beitrag von --Leanne--

ET: laut Rechner 4.3.14 Nickname: blumini Name: Geburtstag / Alter: 31 Kinder: 1 Wohnort: Niedersachsen geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster FA-Termin: Muss erst noch einen machen :-) Bemerkungen: unverhofft kommt oft

von Blumini am 21.06.2013, 18:37