Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Kugelliste Juli-Bus - NEU

Thema: Kugelliste Juli-Bus - NEU

Kugelliste Juli-Bus Hallo liebe zukünftige Juli-Mamis, Ich verabschiede mich nun erst einmal für eine Woche, denn morgen geht es für uns endlich nach Deutschland zu meiner Familie. Ich wünsche Euch daher allen einen tollen 4. Advent und natürlich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben. Für einige wird dies ja auch das Fest der Enthüllung sein und ich wünsche allen ganz viele freudige und glückliche Gesichter. Die nächste aktualisierte Liste gibt es dann am 29.12., wenn wir wieder zurück in Barcelona sind. Alle Änderungen und neuen Mitfahrerinnen trage ich dann natürlich mit ein! Dies hier ist unsere bisherige Kugelliste und ich hoffe, dass wir alle gemeinsam bis zu unserem großen Ziel fahren können. Und das ohne große Pannen, Umwege, Stolpersteine und scharfe Kurven. Schnallt Euch daher gut an, damit hier bloß keiner vorzeitig aussteigt. Allen Mamis eine wunderschöne, komplikationsfreie Kugelzeit! Wer noch mit auf die Kugelliste möchte, kann mir gerne seine Daten per PN oder direkt hier unter diesen Post zuschicken. Das gleiche bei Änderung Eurer Daten. Die Mamis von denen ich noch keinen ET habe stehen ganz unten „Noch ohne ET“ ET: Nickname: Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Mitfahrerinnen: 131 Erstmamis: 34 Mehrfachmamis: 79 Mädels: Jungs: Doppeltes Glück: 6 Überraschungseier: 3 ET: 29.6. Nickname: Jule 20 Name: Jule Wohnort: Mecklenburg Vorpommern ( ganz dicht an der schönen Ostsee) Alter: 22 Kinder: 1 Tochter Alina geb. 11/2012 Positiv getestet am: 28.10 mittags um 11.20 Uhr, 29.10 mit Morgenurin und der war mehr als eindeutig Wunschgeschlecht: ich bin wunschlos glücklich solange das Würmchen gesund ist; mein Freund wünscht sich gerne eine Angelbegleitung Bemerkungen: ich hoffe auf eine tolle Schwangerschaft die gut verläuft und mit einem gesunden Baby endet, dass es für uns alle nicht so beschwerlich wird und sich alle gut angeschnallt haben Nickname: Bauchschlumpf Name: Wohnort: Alter: Kinder: 1 Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: 1.7.2015 Nickname: Krissi2015 Name: Wohnort: Alter: 30 Kinder: 2 Wunschgeschlecht: Outing: Positiv getestet am: 20.10.14 Namen: Bemerkungen: Nickname: leluemi Name: Nicky Wohnort: Alter: 34 Kinder: 4 ( 02 Mädchen / 04 Junge/ 07 Mädchen /13 Mädchen Positiv getestet am: 19.10.2014 Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Nickname: Anni.Anni Name: Anni Wohnort: NRW Alter: 25 Kinder: 1 (Mädchen 10/13) Positiv getestet am: 17.10 Wunschgeschlecht: - Outing: - Namen: Geheim ;) Bemerkungen: - ET: 2.7.2015 Nickname: AADanielaAA Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: JoPhi Name: Wohnort: Schleswig-Holstein Alter: 27 Kinder: 1 Tochter (Juni 2012) Positiv getestet am: 28. Oktober Wunschgeschlecht: egal :) Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Fräulein Fuchs Name: Wohnort: Oldenburg Alter: 23 Kinder: 0 Positiv getestet am: 21.10.14 Wunschgeschlecht: Egal (Freund wäre für einen Jungen;)) Outing: Namen: Die Diskussion wird noch schwierig werden Bemerkungen: Nickname: sylvester21.03. Name: Wohnort: Niedersachsen Alter: 36 Kinder: Positiv getestet am: 27.10.14 Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund Outing: Name: Bemerkung: Finde solche Gruppen toll Nickname: samoe Name: Wohnort: Alter: 25 Kinder: 1 Sohn (2.5) Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Mädchengefühl ;) Nickname: @Flöckchen@ Name: Wohnort: BaWü Alter: 40 Kinder: bisher keine Positiv getestet am: 26.10.14 Wunschgeschlecht: Outing: Namen: da ist noch ein wenig Zeit, aber es gibt schon ein paar Favoriten Bemerkungen: eineiige Zwillinge - im Moment noch ohne Trennwand - also mono-mono Nickname: Nasi23091982 Name: Nadine Wohnort: Bochum Alter: 32 Kinder: 1 Tochter (Mai 2013) Positiv getestet am: 16.11. Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund (allerdings würden wir uns auch freuen, wenn die vielen, vielen Mädchensachen nochmal zum Einsatz kämen :-))! Outing: \ Namen: \ Bemerkungen:\ 3.7.2015 Nickname: simsinund2 Name: Wohnort: Alter: 36 Kinder: 2,5 ;-) Wunschgeschlecht: EGAL Outing: Positiv getestet am: 23.10.2014 Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Mila oder Sam Bemerkungen: Der erste Arzttermin steht noch aus ! Nickname: Lilly35 Name: Lilly Wohnort: Alter: 36 Kinder: 2 Positiv getestet am: 24.10.2014 Wunschgeschlecht: egal Outing: Namen: ? Bemerkungen: FG Februar 2014. Letzter Versuch! Nickname: Susi-kf83 Name: Susanne Wohnort: Kaufbeuren Alter: 30. (28.12.83) Kinder: Erstmami Getestet????!!!!!! Am 10.10.14 hab ich Punktion gehabt, am 13.10.14 hab ich meine 2 Eier wiederbekommen, am 28.10.14 hab ich einen Pipitest gemacht mit positiv und am 30.12.14 war ich beim Bluttest wo dann auch vom Arzt bestätigt wurde, dass wir endlich schwanger sind Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund Outing: Namen: bevor ich schwanger wurde hatte ich sooooooo viele Namen, aber jetzt wo ich es endlich bin, weiß ich noch keinen so genau Bemerkung: nach 2 Versuchen von künstlicher Befruchtung dürfen auch wir endlich Eltern werden Nickname: Sageslaut2010 Name: Wohnort: Alter: 36 Positiv getestet am: 24.10. Wunschgeschlecht: völlig egal Outing: Namen: Nikolas, Helena Bemerkungen: Zwillinge Nickname: Seraph Name: Franziska Wohnort: Schwarzwald Alter: 24 Kinder: hab ich noch keine Positiv getestet am: 24.10. Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: 4.7.2015 Nick: skypowerww Name: Marina Wohnort: Hessen Alter: 38 Kinder: 1 Mädchen (2, 5 Jahre) und leider 2 Sternchen ( Mai 2009 und Juli 2014) Wunschgeschlecht: mir ists total egal, Hauptsache gesund, Mann wünscht sich einen Bub Outing: positiv am: 25.10.2014 an NMT Name: Bemerkung: ich wünsche mir derzeit nichts mehr, als dass diese SS gut verläuft und wir im nächsten Sommer ein gesundes Kind in unserer Familie begrüßen zu dürfen. Nickname: Lesli Name: Lesli Wohnort: Kanada Alter: 32 Kinder: 1 Tochter (11 Monate) Positiv getestet am: 28.10 Wunschgeschlecht: ein Bub wäre toll aber eigentlich egal Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Jeanetteo85 Name:Jeanette Wohnort: Waldbröl Alter:29 Kinder: 1 Sohn 20 Monate Positiv getestet am: 25.10.14 Wunschgeschlecht:Mädchen :-) aber Hauptsache gesund! Outing: Namen: Bemerkungen Nickname: chrizzy1982 Name: chrizzy Wohnort:Lübbecke Alter: 32 Kinder: Tochter 11 (mitten in der Pubertät) , leider 1 Sternchen 2012, Söhnchen 18 Monate (ein Schmetterlingskind) Positiv getestet am: 10.11 Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund Outing: Namen: Bemerkungen: wenn ihr nicht wisst was ein Schmetterlingskind ist, keine Scheu, einfach nachfragen. 5.7.2015 Nickname: mirilini Name: Miri Wohnort: Rheinfelden Alter: 32 Kinder: ein Sternenkind, Emma, 2011, eine Tochter, Lotta, geboren am 14.12.2012 Wunschgeschlecht: beides willkommen Outing: Positiv getestet am: 25.10.2014 Namen: Frieda Hedwig und Karl Henri Bemerkungen: Nickname: umi Name: Wohnort: Alter: 27 Kinder: bisher 0 Wunschgeschlecht: Outing: Positiv getestet am: 31.10.14 Namen: Bemerkungen: Nickname: LittleMommy2011 Name: Stephie Wohnort: NRW Alter: 24 (1990) Kinder: 1 Tochter (Aug 2011) Positiv getestet am: 07.11.2014 Wunschgeschlecht: egal mein Mann hätte gerne Verstärkung Outing: Namen: Bemerkungen: habe ein Vorsichtiges Outing bekommen. Bisher sieht alles nach einem Jungen aus. Nickname: Celest1987 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Erstmami Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: 6.7.2015 Nickname: rosan89 Name: rosan Wohnort: Soltau Alter: 25 Kinder: 0 Positiv getestet am: 25.10.2014 Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund Outing: Namen: weiß ich noch nicht :-) Bemerkungen: leider Risiko-Schwangerschaft Nickname: Annika1508 Name: Annika Wohnort: Alter: 33 Kinder: 1 Tochter (5) Positiv getestet am: 27.10.2014 Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Zwillinge :-)))) Nickname: Bini89 Name: Sabrina Wohnort: Bremen Alter: 25 Kinder: 0 Positiv getestet am: 29.10.2014 Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund :) Outing: / Namen: / Nickname: Indigoblau Name: Wohnort: Alter: 34 Kinder: 1 Positiv getestet am: 30.10. Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: 7.7.2015 Nickname: Summergirl_Mum Name: Dani Wohnort: bei Augsburg Alter: 30 Kinder: 1 Tochter Wunschgeschlecht: völlig egal Outing: ---- positiv getestet: 26.10.2014 Namen: noch keine Gedanken darüber gemacht Nickname: Bejka Name: Lisa Wohnort: S-H Alter: 29 Kinder: 1 Tochter (30 Monate) Positiv getestet am: 28.10. Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund Outing: Namen: Bemerkungen: :))) Nickname: Marienkäfer78 Name: Chrissie Wohnort: NRW Alter: 36 Kinder: 2 Sternchen (Okt.13 SSW11 / Jan.14 SSW10) Wunschgeschlecht: egal, hauptsache gesund Outing: Positiv getestet am: 26.10.2014 Namen: ??? Bemerkungen: spritze Clexane20 und nehme Utrogest Nickname: marisi Name: Marisa Wohnort: Oldenburg Alter: 26 Kinder: keine Positiv getestet am: 23.10. Wunschgeschlecht: Mädchen oder ein Junge- ganz egal :) Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: JaMe Name: Meike Wohnort: Nord-Niedersachsen Alter: 34 Kinder: 1 Sohn (geb. Juni 2013) Positiv getestet am: 27.10. (BT in der Kiwupraxis), 1.11. (Pipitest zuhause, weils so schön ist, einen positiven Test zu sehen) Wunschgeschlecht: Mädchen wäre schön, Junge wäre auch willkommen Outing: - Namen: Malin (wenns ein Mädchen wird. Steht schon seit Jahren fest), Mika (wenns ein Junge wird und ich alleine entscheiden dürfte. Mein Mann ist noch nicht 100%ig überzeugt) Bemerkungen: 1. Versuch vom Projekt Geschwisterchen hat geklappt. Sowas nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit für die 6 Jahre zwischen Hoffen, Bangen und Verzweiflung, die wir bei Nr. 1 hatten. Nickname: smarena Name: Lisa Alter: 26 Positiv getestet 9.11 Kinder: 1 Tochter (2,5) Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund Namen: Wissen wir noch nicht Bemerkungen: Eineiige Zwillinge Nickname: Juli_Julchen Name: Wohnort: Österreich Alter: 21 Kinder: noch keine Positiv getestet am: 29.10.2014 Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund Outing: eher nicht Namen: noch keine konkreten Gedanken... Bemerkungen: Nickname: muddi0406 Name: Kathi Wohnort: Burg in Dithmarschen Alter: 27 Kinder: 4 ( Zwillinge 10, Tochter 8, Tochter 12 monate Wunsch Geschlecht : Junge Outing Positiv getestet am: 28.10 Namen : Ben- Alexander Bemerkung: da wir bisher nur einen Jungen haben und drei Mädchen wünschen wir uns jetzt ganz doll einen Jungen ;-) 8.7.2015 Nickname: Schneestaub Name: Wohnort: Mönchengladbach Alter:28 Kinder: 1 Tochter Positiv getestet am: 28.10.14 Wunschgeschlecht: egal Outing: Namen: noch geheim Bemerkungen: 9.7.2015 Nickname: Quappies13 Name: Isabel Wohnort: Alter: 33 Kinder: Zwillinge 12/2012 Positiv getestet am: 2.11. Wunschgeschlecht: egal, aber gerne nur ein Baby :-) Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: oopsala Name: Wohnort: Alter: 29 Kinder: 3 Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: nach 1 Mädchen und 2 Jungs wäre ein Mädchen wieder schön, aber wir nehmen, was wir bekommen;-) Outing: gibt es erst bei der Geburt wie bei den anderen 3 auch. Das ist soooo spannend Namen: Bemerkungen: Nickname: maddy Name: Tina Wohnort: Ba-Wü Alter: 33 Kinder: 1 Sohn Positiv getestet am: 02.11. Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: 10.7.2015 11.7.2015 Nickname: jul_chen Name: Julia Wohnort: Österreich/Steiermark Alter: 23 Kinder: 1 Tochter Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund Outing: Positiv getestet am: 30.20.13 Namen: Jonas, Alina, Sarah usw ;) 12.7.2015 Nickname: Anuma Name: Angi Wohnort:Hessen Alter: 26 Kinder: bisher noch keine Positiv getestet am: 03.11.2014 Wunschgeschlecht: Egal Hauptsache gesund Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Kaffeekauz Name: Tatjana Wohnort: BW Alter: 24 Kinder: Hoffentlich bald eins Positiv getestet am: 2.11.14 Wunschgeschlecht: Kann mich nicht entscheiden was schöner wäre Outing: Namen: Bemerkungen: 13.7.2015 Nickname: HappyGirl2010 Name: Sabrina Wohnort: Barcelona, ursprünglich Bingen am Rhein (Rheinland-Pfalz) Alter: 36 Kinder: 1 Tochter (Oktober 2012), 1 Sternchen (März 2014) Positiv getestet am: 31.10. (ES+11) Wunschgeschlecht: noch ein Mädel Outing: bei unserer ersten Tochter sah man es in der 17SSW, diesmal wollen wir es wieder wissen, sagen es aber keinem bis zur Geburt ;) Namen: Lucía für Mädchen und Adrián für Jungen Bemerkungen: es hat wieder bei der ersten IUI geklappt und wir sind super glücklich – würde gerne eine Wassergeburt haben und seit kurzem gibt es hier in Barcelona das erste Krankenhaus, das diese anbietet (mal sehen) Nickname: principessa80 Name: Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern Alter: 34, verheiratet Kinder : 4 (15,11,8 und 2,5 Jahre alt) Positiv getestet am: 1.11.2014 Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Milchmäuschen Name: Lena Wohnort: Alter: 27 Kinder: 1 Sohn (8/2013) Positiv getestet am: 04.11. Wunschgeschlecht:eigentlich egal, Mädchen wäre schön Outing: Überraschungsei Namen: Bemerkungen: Nickname: anonymous1234 Name: Nadine Wohnort: Trier /RLP Alter: 32 Kinder: 1 Positiv getestet am: 1.11. Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: WolKa Name: Katja Wohnort: Hirschberg Alter: 28 Kinder: I Kind Positiv getestet am: 31.10. Wunschgeschlecht: / Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: MyTiny83 Name: Kati Wohnort: Hessen Alter: 30 Kinder: keine ( 2 FG) Wunschgeschlecht: völlig egal Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: nele82 Name: Nele Wohnort: NRW Alter: 32 Kinder: 1Sohn Positiv getestet am: 10.11. Wunschgeschlecht: egal Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Bistef85 Name: Wohnort: MV Alter: Kinder: 1 Sohn von 2 Jahren Positiv getestet am: 6.11. Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: 14.7.2015 Nickname: helin13 Name: Elif Wohnort: Bremen Alter: 27 Kinder: 1 Tochter (Helin 14.11.13) Positiv getestet am: 07.11.14 Wunschgeschlecht: hätte gerne einen Jungen Outing: Name: Wenn's ein Junge wird: Azad Bemerkung: 15.7.2015 Nickname: Tantchen80 Name: Franzi Wohnort: Niedersachsen Alter: 33 Kinder: 1 Mädchen (08.06.2011) Positiv getestet am: 05.11.2014 Wunschgeschlecht: ganz egal, Hauptsache gesund! (Mein Mann hätte gern männliche Verstärkung) Outing: Namen: Bemerkungen: Zwillinge Nickname: WunderNr.4 Name: Stefanie Wohnort: S-H Alter: 30 Kinder: Sohn 2003, Sohn 2005, Tochter 2010 Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: ganz egal, Hauptsache gesund Outing: Namen: Bemerkungen: Nächster Termin zur Abklärung, was genau mit Baby ist am 2.1.15 16.7.2015 Nickname: Quetsche83 Name: Chrissie Wohnort: Alter: 31 Kinder: 1 Tochter (6) Positiv getestet am: 7.11.14 Wunschgeschlecht: beides willkommen :-) Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Mamalisa89 Name:Lisa Wohnort:Sachsen-Anhalt Alter: 25 Kinder: 2 (m 25.01.2011 und w 13.09.2013) Positiv getestet am: 31.10. Wunschgeschlecht: egal Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Katinkakascha Name: Wohnort: Alter: Kinder: 1 Sohn (April 2012) Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: 5irup Name: Sarah Wohnort: Elmshorn Alter: 24 Kinder: nein Positiv getestet am: 14.11.14 Wunschgeschlecht: egal Outing : Namen: Bemerkungen: Ich freue mich auf die schöne und neue Erfahrung 17.7.2015 Nickname: Kanada Name: Wohnort: Alter: 33 Kinder: 1 Sohn Positiv getestet: 12.11.14 Wunschgeschlecht: ganz egal Outing: Namen: Bemerkung: Nickname: cscs Name: CiSe Wohnort: Stuttgart Alter: 23 Kinder: Erstmami Positiv getestet am: 11.11.2014 Wunschgeschlecht: unentschlossen Outing: Namen: Bemerkungen: eineiige Zwillinge wären toll Nickname: Aqua-Fairy Name : Alex Wohnort: Fulda (Hessen) Alter: 27 Kinder: 1Tochter (Aliyah 11Monate ) Positiv getestet : gar nicht, Test war negativ Wunschgeschlecht: Junge Outing: Namen: Bemerkung: Nickname: HelgaRolf Name: Olga Wohnort: Baldham Alter: 34 Kinder: 2 Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: 18.7.2015 Nickname: mlle.sakura Name: Samantha Wohnort: Friedberg Alter: 20 Kinder: keine Positiv getestet am: 12.11.14 Wunschgeschlecht: - Outing: bisher noch nicht Namen: Ewa, Jakub (soweit meine Wunschnamen, aber mein Mann hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden ;) ) Nickname: nivi86 Name: Nieves Wohnort: Hannover Alter: 28 Kinder: 0 Positiv getestet am: 26.10.2014 Wunschgeschlecht: beides willkommen :-) Outing: Namen: Bemerkungen: ich hoffe, dass alles super verläuft... Nickname: Summerlike Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: LuMa2011 Name: Andrea Wohnort: Alter: 35 Kinder: 1 Sohn (3 Jahre), 2 Sternchen (Nov.13, Juni 14) Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Ganz egal, möchte so eine relativ unbeschwerte SS wie bei meinem Sohn, allerdings ist dies nach 2 FG nicht so einfach. Outing: Namen: Bemerkungen: Medikamente: Utrogest + Clexane 40 spritzen Nickname: Bellabenz Name: Wohnort: Köln Alter: 36 Kinder: Erstmami Positiv getestet am: 11.11. ( und das im schönen Köln& 540;,Allaf) Wunschgeschlecht: gesunder junge ☺& 039; (Wenn ich einen Wunsch äußern darf...) Outing: Namen: irgendwas mit L oder M am liebsten Bemerkungen: hoffe geht alles gut, nach Autoimmunerkrankung Nickname: Lotta2 Name: Wohnort: Rees Alter:34 Kinder:2 (8 und 11 Jahre) Positiv getestet am : 8.11.2014 Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund Nickname: shali147 Name: Wohnort: Alter: 28 Kinder: Erstmami Positiv getestet am: 21.11.2014 Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: 19.7.2015 20.7.2015 Nickname: ele85 Name: Wohnort: Alter: 29 Kinder: 4 ...davon 2 Sternchen Positiv getestet am: 04.11. Wunschgeschlecht: völlig egal, Hauptsache gesund!!! Outing: Namen: Bemerkungen: 21.7.2015 Nickname: julibiene Name: Sabine Wohnort: Bayern Alter: 35 Kinder: 2 Jungs (7/9) Wunschgeschlecht: egal - aber ein Mädchen wäre toll :-) Namen: Bemerkungen: Nickname: Lisa77 Name: Lisa Wohnort: Alter: 37 Kinder: 1 Sohn (10 Jahre) Positiv getestet am: 12.11.2014 Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Mone Name: Simone Wohnort: NRW Alter: 36 Kinder: 1 Sohn Positiv getestet am: 13.11.2014 Wunschgeschlecht: hauptsache gesund :-), aber am liebsten nen Jungen ;-) Outing: Namen: darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht Bemerkungen: keine 22.7.2015 Nickname: Ramona89 Name: Wohnort: Alter: 25 Kinder: 1 Sohn (3 Jahre) Positiv getestet am: 14.11.14 Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: meggi2006 Name: Wohnort : Italien Alter : 30 Kinder : 1 Sohn mit 2 Jahren Positiv getestet am : 15. November Wunschgeschlecht: ganz egal, Hauptsache gesund Namen: dafür haben wir noch etwas Zeit zum Überlegen 23.7.2015 Nickname: Susi3112 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Wundertüte2015 Name: Wohnort: Bawü Alter: 26 Kinder: 1 (14 Monate) Positiv getestet am: 14.11. Wunschgeschlecht: Outing: wir wollen eine Wundertüte auspacken :) Namen: irgendwas mit E oder N Bemerkungen: 24.7.2015 Nickname: ela! Name: Wohnort:Bayern Alter: 26 Kinder: 1 Positiv getestet am: 15.11 Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: bebs Name: Karin Wohnort: Österreich Alter: 24 Kinder: 0 Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Hauptsache gesund 25.7.2015 Nickname: Rosaria79 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: 84.L.O.V.E. Name: Wohnort: Essen Alter: 30 Kinder: dies wird mein ERSTES Baby!! Positiv getestet am: 16.11. Wunschgeschlecht: egal Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: _Jenny_ Name: Jenny Wohnort: Hamburg Alter: 29 Kinder: ist mein Erstes =) Positiv getestet am: 17.11. Wunschgeschlecht: Papa wünscht sich ein Mädchen ^^ Outing: geplant nach der 12. ssw Namen: Lilly Bemerkungen: Nickname: Lara_mia-jolina Name: Nancy Wohnort: Berlin Alter: 35 Kinder: 2 Mädchen (September 2002 und Mai 2013) Positiv getestet am:17.11 Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund Outing: Namen: Bemerkungen: wird ein geplanter Kaiserschnitt 26.7.2015 Nickname: Kümelchen2014 Name: Sabine Wohnort: Augsburg Alter: 32 Kinder: 1 Sohn (3 Jahre) Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: egal Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: JeMami Name: Jessica Wohnort: Hamburg Alter: 32 Kinder: 1 Sohn (Juli2013) Positiv getestet am: 14.11. Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Namen: Bemerkungen: 27.7.2015 Nickname: Janni23 Name: Sina Wohnort: Gelsenkirchen Alter: 37 Kinder: 2 (13 Monate ,17 Jahre) Positiv getestet am: 15.11 Wunschgeschlecht: Mädchen, die anderen beiden sind Jungs Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Trullamax3 Neme: Mandy Wohnort: Strausberg Alter: 27 Kinder: 2 (8 und 4) Positiv getestet am: (seid) :D 13.11.2014 Wunschgeschlecht: (nach 2 Jungs) gerne ein Mädchen, aber auch ein Junge ist okay, Hauptsache gesund Outing: Name: Bemerkung: Nickname: Caro81 Name: Caro Wohnort: NRW Alter: 33 Kinder: 1 Tochter (April 2013) Positiv getestet am: 15.11.2014 Wunschgeschlecht: Beides ist willkommen, ein Junge würde uns komplett machen ;-) Outing: Namen: Das ist sooo schwer, da bin ich mal froh dass die Schwangerschaft so lange dauert! Nickname: nadine1983 Name: Nadine Wohnort: Neustadt b. Coburg (Oberfranken) Alter: Kinder: 1 Sohn (02.02.2014) Positiv getestet am: 08.12.2014 Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Annimaus81 Name: Anni Wohnort: Magdeburg Alter: 33 Kinder: 1 Sohn Leon (3) Positiv getestet am: 9.11. und überglücklich Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund Outing: - Namen: - Bemerkungen: schon im Beschäftigungsverbot und seitdem dreh ich durch ob alles OK ist mit Krümelchen Nickname: secret1995 Name: Vanessa Wohnort: Dresden Alter: 19 Kinder: eine Stieftochter Positiv getestet am: 28.11.2014 Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Namen: noch keine Bemerkungen: bereits 2 Fehlgeburten Nickname: lina02 Name: Lina Wohnort: Oberpfalz Alter: noch 22 Kinder: 1 Sohn (Januar 2013) Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: kleinefruchtblase01 Name: Mareike Wohnort: Hambrug Alter:25 Kinder:- Positiv getestet: 25.11.14 Wunschgeschlecht: mein Mann hätte gerne eine kleine Prinzessin, mir ist nur wichtig das es gesund ist Outing: Namen: Bemerkungen: 28.7.2015 Nickname: Jupiii15 Name: Wohnort: Alter: Kinder: 1 Tochter (10.01.12) Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: J@cQu! Name: Jacqueline Wohnort: Rheine, NRW Alter: 27 Kinder: keine Positiv getestet am: 22.11(zu Hause) Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund Outing: noch nicht Namen: tausend Fragezeichen Bemerkungen: 29.7.2015 Nickname: Tiffy_78 Name: Wohnort: Berlin Alter: 36 Kinder: 2 Sternchen Positiv getestet am: 17.11. Wunschgeschlecht: inzwischen total egal, nur sind Mädchennamen einfacher Outing: Namen: Bemerkungen: habe nach den Sternchen große Angst. Auch alters- und gesundheitsbedingt wird es wohl nicht einfach. Nickname: Yamily Name: Nadine Wohnort: Graz Alter: 31 Kinder: 2 (10.03/01.13) Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: egal Outing: Namen: Bemerkungen: 30.7.2015 Nickname: Mama101315 Name: Julia Wohnort: Augsburg Alter: bald 31 Kinder: 2 (2 & 4.5 Jahre) Positiv getestet am: 14.11. Wunschgeschlecht: Mädchen :) Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: Tirolmami Name: Esther Wohnort: Tirol Alter: Kinder: 1 Tochter Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: Nickname: endless_love Name: Yvonne Wohnort: Berlin Alter: 27 Kinder: 1 Sohn (2 Jahre) Positiv getestet am: 27.11.14 Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Namen: Bemerkungen: bin krank - hab eine Angina sonst geht es mir gut Nickname: Toni77 Name: Wohnort: Bayern Alter: 36 Kinder: 1 Tochter (August 2013) Positiv getestet am: 19.11. 20.11. Wunschgeschlecht: Mama wünscht sich ein Mädchen, Papa wünscht sich männliche Verstärkung ;-) Outing: ?? Namen: wird wieder schwierig werden ;-) Bemerkungen: möchte nicht vor 23.07.2015 aussteigen, dann sind wir Löwen zu dritt und Papa dreht am Rad :-DD Nickname: Mama-Stella Name: Wohnort: Alter: 34 Kinder: 0 Positiv getestet am: 29.11 Wunschgeschlecht: egal, Hauptsache gesund Outing: Weihnachten bei den Eltern, Januar bei den Freunden Namen: Bemerkungen: 31.7.2015 Nickname: LeilaSarah Name: Wohnort: Alter: 29 Kinder: Erstmami Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: 01.08.2015 Nickname: okulele Name: Wohnort: Schweiz Alter: 26 Kinder: Erstmami Positiv getestet am: Bluttest 21.11.14 Wunschgeschlecht: egal Outing: weihnachten, wenn alles schick ist. Namen: noch keine Gedanken gemacht. 03.08.2015 Nickname: edina Name: Edith Wohnort: Wien Alter: 41 Kinder: 2 Positiv getestet am 20.11 Wunschgeschlecht: egal Outing: Namen: Bemerkung: Wurde sehr schnell schwanger trotz meines Alters, hoffe sehr, dass alles gut geht!! Noch ohne ET: ET: Nickname: Blume442 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: July2014 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: pinar8 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: Wundernr3 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: lany89 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: benneleo Name: Wohnort: Alter: 42 Kinder: 4 (8, 10, 11, 14) Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: CatHagi Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: lussari Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: Wunschkrümmel3 Name: Claudia Wohnort: Alter: Kinder: 2 Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: Mucki_! Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: jo2010 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: noch unbekannt Nickname: Phenomena Name: Wohnort: Berlin Alter: 29 Kinder: 1 Positiv getestet am: 17.11. Wunschgeschlecht: Der Mann wünscht sich einen Sohn. :-) Outing: Namen: Ich finde Jungennamen furchtbar schwer zu finden. Da benötige ich unbedingt Hilfe!!! Bemerkungen: ET: Nickname: verenchen Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: kathy2811 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: Mara1986 Name: Wohnort: Alter: Kinder: 1 Tochter (Mai 2013) Positiv getestet am: 19.11. Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: -Blümchen- Name: Wohnort: Alter: 26 Kinder: 1 Tochter (1.5 Jahre) Positiv getestet am: 11.11. Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: Aurora Name: Wohnort: Alter: Kinder: 2 Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: Lara_mia-jolina Name: Wohnort: Alter: 35 Kinder: 2 Mädchen (September 2002 und Mai 2013) Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: Loonia82 Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: Stefke Name: Wohnort: Alter: Kinder: Erstmami Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: happymommi Name: Wohnort: Alter: Kinder: Erstmami Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: sannoun Name: Wohnort: Alter: 29 Kinder: 1 Sohn (4) Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: Katideluxe Name: Kati Wohnort: Alter: Kinder: Erstmami Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: happy-go-lucky Name: Wohnort: Alter: Kinder: Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: billie Name: Wohnort: Alter: Kinder: Erstmami Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen: ET: Nickname: DoppelMami2012 Name: Wohnort: Alter: 38 Kinder: 2 Positiv getestet am: Wunschgeschlecht: Outing: Namen: Bemerkungen:

von happygirl2010 am 20.12.2014, 00:31



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Dankeschön! Und euch allen nochmals alles Gute. Haltet eure Kleinen gut fest und feiert schön zusammen Weihnachten!

von Summergirl_Mum am 20.12.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

Hallo mein ET ist der 24.07

von -Blümchen- am 20.12.2014, 09:06