Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Kugelliste - Es wird voll hier :)

Thema: Kugelliste - Es wird voll hier :)

Diesmal starten wir an einem wundervollen, verregneten Dienstag mit 63 Passagieren und 64 Bauchzwergen in die neue Woche (sorry für die Verspätung, mein KiGa-Mäuschen hat jetzt Ferien…). Aktueller Stand: Wir sind jetzt in der 9. bis 13. SSW. Unsere Babys sind vom Scheitel bis zum Steiß ca. 2 bis 7,5cm groß (zwischen Kirsche und Mandarine) und zwischen 2 und 75g schwer bzw. leicht. Ab Morgen befinden sich alle Passagiere in einer 2-stelligen SSW – schön, dass wir es schon soweit geschafft haben. Gute Reise euch allen! Für Neuzugänge: Postet bitte den ausgefüllten "Rohling" unter diesem Beitrag. Dann werdet ihr nächste Woche mitaufgelistet. Eigene Posts zum Beitritt können leider nicht berücksichtigt werden. Für Änderungen: Bitte den ET im Änderungspost mit angeben. Dann muss ich nicht so lange suchen. Ich hoffe, dass mir nicht zu viele Fehler unterlaufen sind... Sollte euch ein Fehler auffallen, schreibt mich bitte an oder postet unter dem Beitrag die Korrektur. ES FEHLEN NOCH 4 ETs… voraussichtlicher ET: Name: Alter: Wohnort/Region: Kinder: Outing: Besonderheiten: ************************************* Der Februar-Bus – Passagiere: 31.1. Name:Nad1234 (Nadja) Alter:22 Wohnort/Region: Rheinlandpfalz Kinder: einen Jungen 2 Jahre alt. Outing: gibt noch keins. Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion. 1.2. Name:Julia (julia771009) Alter: 39 Wohnort: Rheinland Pfalz Kinder: 1 zauberhafte Tochter 6J. Outing: noch keins Besonderheiten: nach einem Abgang in der 8. SSW letztes Jahr muss ich nun sicherheitshalber Progesteron nehmen . Name: lore123 Alter:30 Wohnort/Region: Brandenburg Kinder: 2 Mädchen (9 und 7) Outing: noch keins, aber nach 2 Mädchen hoffen wir ein klein wenig auf einen Jungen (Hauptsache gesund) Besonderheiten: Hashimoto, 2 Fruchthöhlen- aber in einem scheint nur ein Baby zu sein Name: Victoria (kruemel-monster) Alter: 33 Wohnort/Region: Werder/Havel (Brandenburg) Kinder: 1 Tochter (geb. 2008) Outing: noch keines 2.2. Name: binesine (Sabine) Alter: 30 Wohnort/Region: Oberbayern Kinder: noch nicht Outing: noch keins Besonderheit: aktuell nix 3.2. Name: Irene (Reh16) Alter: 30 Wohnort/Region: BW Kinder: 1 Name: Reschi3 Alter: 29 Wohnort /Region: Österreich Kinder: eine Tochter, 2 1/2 Besonderheiten: ThromboAss wegen leichter Präeklampsie in der ersten SS und leichte SD-Unterfunktion Name: IchWerdeMami2015 Alter:30 Wohnort/Region: Bayern Kinder: 1 Tochter (6/15) 4.2. Name:Lisa (Kialisa) Alter:20 Wohnort/Region:Niedersachsen Kinder:1 Tochter ( 2 jahre ) Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion ( muss Tabletten nehmen ). Name:kirshy Alter:32 Wohnort/Region: niedersachsen Kinder: ein Sternchen und 1tochter (4jahre) Besonderheiten:ich bin schwanger- finde das allein "besonders" Name: Lynn Alter: 31 Wohnort/Region: Baden-Württemberg Kinder: noch keine Besonderheiten: Ich bin im ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden, trotz schlechtem Spermiogramm 5.2. Name: Sisi13 Alter: 34 Wohnort/Region: Österreich Kinder: 1 Sohn (1/2016) Name: Menixe Alter: 32 Wohnort: Mainz Kinder: 1 Tochter (2014) Outing: Besonderheiten: schlimme Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.2. Name: Cathi (keks3009) Alter: 27 Wohnort/Region: Sachsen Kinder: wird unser erstes 7.2. Name: Zava Alter: 29 Region: ländliches Idyll in Bayern Kinder: Tochter (2012), Sohn (2014), Tochter (2016) Outing: Laut Abfolge wäre ja jetzt wieder ein Junge dran Name: Krissi (Aleco315) Alter: 32 Wohnort/Region: HSK / NRW Kinder: Tochter 14 und Sohn 2 Outing: - Besonderheiten: Name: Sandi2911 Alter: 36 Wohnort/Region: Kelheim Kinder: 1 Tochter, 5 Jahre Outing: ja 8.2. 9.2. Name: Kathi Alter: 28 Wohnort/Region: Unna/NRW Kinder: Mein 1. Wunder Outing: haben es noch niemanden erzählt 10.2. Name: jenny (MiniMami-2010) Alter: 28 Wohnort/Region: köln Kinder: Lia Sophie (11/2010) Leon Elias (10/2012) Besonderheiten: Schwangerschaft nach 2 eileiterschwangerschaften :) Name: Pauli2016 Alter: 33 Region: Brandenburg Kinder: 1 Mädchen (6/2016) Outing: hoffen auf ein zweites Mädchen Name:Miri (Mim87) Alter:29 Wohnort/Region:NRW Kinder:noch keins Besonderheiten: trotz Pille schwanger Ich glaub eine sehr über nervöse ängstliche schwangere Name: Ann-Kathrin Alter: 30 Wohnort/Region: Delmenhorst / Nds Kinder: Einen wundervollen Sohn, 8 Monate jung Outing: Besonderheiten: übliche Schwangerschaftsbeschwerden. 1 Ss durch eine Hormontherpie und 2. Ss spontan trotz PCOS Name: Nina (Nia89) Alter: 28 Wohnort/Region: Münster (NRW Kinder: 1. SS Outing: - wenn gemeint ist es zu erzählen, dann bei der Arbeit ja (Nachtdienste) privat noch nicht - wenn das Geschlecht gemeint ist: Hätte gerne ein Mädchen, aber irgendwie glauben mein Partner und ich es wird ein Junge Besonderheiten: Heirate im Oktober mit Babybauch ;-) 11.2. 12.2. Name: ClaudeMi Alter: 33 Wohnort/Region: NRW Kinder: 1 Tochter (fast 3) Besonderheiten: schwanger durch IVF mit Zwillis, kämpfe gerade mit Übelkeit, Müdigkeit, Kreislauf und Verdauung - aber guter Dinge ;-) Name: lillimaja Alter: 35 Jahre Wohnort/Region: Saarland Kinder: 1 Mädchen (fast 2) Outing: Besonderheiten: Übelkeit, Müdigkeit Name: Diddy Alter: 33 Wohnort/Region: HH Kinder: Fiete, geb. 5.12.15 Outing: Besonderheiten: Absolutes Wunschkind... ^^ Name: GlücksMami88 Alter: 28 Wohnort/Region: Hessen Kinder: Mädchen 6 Jahre. Junge 4.Jahre Outing: wichtig ist uns das wir ein Gesundes Baby im Arm halten dürfen. Besonderheiten: jede Schwangerschaft ist ein Wunder für mich Name: GelbeBlume Alter: 34 Wohnort/Region: BaWü Kinder: Mädchen 5J., Junge 2J. und ein Sternchen Outing: noch nicht Besonderheiten: Diesmal ist alles intensiver, z.B. Übelkeit. Ich werde alt. Grins. 13.2. 14.2. Name: Sabrina (Sabrina-kathy) Alter: 29 Wohnort/Region: Bayern Kinder: 1 Sohn (09/2015) Outing: ? Besonderheiten: Muss wegen blutungen progesteron und magnesium nehmen, sonst leider mit starker übelkeit zu kämpfen und ständige müdigkeit Name: ErsterVersuch Alter: 30 Wohnort/Region: Schleswig-Holstein Kinder: 1 Sohn, wird im September 2Jahre Outing: Mein Gefühl sagt Mädchen Besonderheiten: Erstes Kind war Frühchen nach Vorzeitigem Blasensprung in der 32.SSW, diesmal wünschen wir uns eine Hausgeburt, Schilddrüsenunterfunktion nur in der SS 15.2. Name: Niki (Nikiii87) Alter: 30 Wohnort/Region: NRW Kinder: - Besonderheiten: 1. Ss Name: estefania (bionda_callao) Alter: 29 Wohnort/Region: Berlin Kinder: 1 Outing: Besonderheiten: leide unter Diabetes Typ 1 schwierig den heisshunger in den Griff zu bekommen 16.2. Name: Miri Alter: 33 Wohnort/Region: bei Aschaffenburg Kinder: ein Sternchen 03/17 Outing: ich war am ES Wochenende ohne meinen Mann auf Reisen, daher vermute ich ein Mädchen :-) Besonderheiten: Schildrüsenunterfunktion; zur Zeit Übelkeit besonders morgens und wenn ich länger (~2 Stunden) nichts esse, Müdigkeit Name:Nancy (BluexButterFly) Alter:27 Wohnort/Region:Potsdam(Bradenburg) Kinder:0 Outing:Wir lassen usn überraschen :3 Besonderheiten: Diese Müdigkeit zur Zeit :( Könnte immer nur pennen Name: Ramona (Mackie) Alter: 29 Wohnort/Region: Trier Kinder: keine Besonderheiten: 1. SS Name: Samy (mlle.sakura) Alter:23 Region:Hessen Kinder: einen wundervollen, zweijährigen Sohn Outing: wir freuen uns über beides gleichermaßen Name: Lucy Alter: 32 Wohnort: Österreich Kinder: noch keine Outing: - Besonderheiten: schwanger durch Icsi 17.2. 18.2. Name: Julia (Honeysunny85) Alter: 32 Region: Bodensee Kinder: Tochter (bei ET gerade 2) Outing: ? Besonderheit: ein Sternchen im März 19.2. Name: Jennyjenn88 Alter: 29 Wohnort/Region: NRW Kinder: keine Outing: bisher nur die werdenden Großeltern Besonderheiten: erste Schwangerschaft Name: Mandy (Mf2016) Alter: 26 Wohnort/Region: Hamburg Kinder:keine Outing: nein Besonderheiten: Endlich bei der 3. ICSI schwanger und überglücklich. Von 2 Eiern hat sich eins entwickelt. Aktueller Stand 8+2, krümel ist 1,7cm und Herzschlag War schön zu sehen 20.2. Name: Aurora Alter:28 Wohnort/Region:Niedersachsen Kinder: 2 (6-8 Jahre) Outing: Besonderheiten: 1 Schuss - 100 Punkte, Folio Forte Name: EinfachMe Alter: 27 Wohnort/Region: Sachsen Kinder: 0 Outing: noch zu früh, hoffe auf ein Mädchen, mein Freund auf einen Jungen denke aber er gewinnt Besonderheiten: Einnahme Antidepressiva Citalopram, Folsäure, Raucherin 21.2. Name: Janina (JaLi06) Alter: 33 Wohnort/Region: aus dem Norden Kinder: 1 Mädchen (11) Outing: Es weiß noch niemand etwas! Besonderheiten: Familienplanung galt als abgeschlossen, nicht geplant, aber vom Herzen Willkommen 22.2. Name: Laura (Mizu_Hime) Alter: 23 Wohnort/Region: Hessen und Japan Kinder: - Name: Shen0815 Alter: 35+ Wohnort/Region: Kinder: 2 Outing: Ü-Ei Name: Nuller-Anni Alter: 25 Wohnort/Region: NRW Kinder: keine Outing: vielleicht lassen wir uns wieder überraschen Name: mone5 Alter: 39 Wohnort/Region: Rheinland Pfalz Kinder: 2 Mädchen (12 & 14) Outing: voller Vorfreude das Wunder nach 12 Jahren nochmal zu erleben Besonderheiten: Wunschkind mit meinem neuen Partner 23.2. Name: Milkyway Alter: 34 Wohnort/Region: Berlin Kinder: 1 Sohn (2,5Jahre) Outing: - Besonderheiten: starke Müdigkeit nervt extrem berufstätig und mit Kind, ansonsten fühl ich mich noch gänzlich unschwanger. Meinen ersten Termin beim FA hab ich erst in 1,5 Wochen Name: Anja (dujaam060911) Alter:28 Wohnort:BW Kinder: Junge2006,Mädchen2009,Mädchen2011 Outing:ein junge würde die Sache abrunden Besonderheiten: Faktor V Mutation, letzte Ss endete in der 27ssw dank Präklapsie + Hellp Name: Tina (sunshine59) Alter: 38 Wohnort/Region: Sachsen Kinder: 1 Mädchen 04/2004 Outing: mein Freund hofft auf ein Mädchen aber ich glaube es wird ein Junge Besonderheiten: Schilddrüsenunterfunktion 24.2. 25.2. Name: Mamas Knöpfchen Alter: 21 Wohnort/Region : BW Kinder : Ein Sohn ( 11Monate) Besonderheiten: 1. FA Termin 05.07, Progesteronmangel deswegen Famenita Name: Fabiennechen123 Alter: 26 Wohnort/Region: Ibbenbüren Kinder: Victoria (06/2016) Name: Glaseule Alter: 37 Wohnort/Region: Hessen Kinder: 1 Tochter (2014) Outing: vielleicht lassen wir uns wieder überraschen Name: Mellie (MelliemitLuca) Alter: 39 Wohnort/Region: SH Kinder: 2 Jungs 15&5 und 3* Outing: noch keins Besonderheiten: Die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden, die Übelkeit kam erst mit der 9.ssw Name: Charlotte (oOoCharLyoOo) Alter: 27 Wohnort/Region: Dedelow/Brandenburg Kinder:1 Tochter Mia-Luise 04.02.13 Outing: noch keins Besonderheiten: Dauer Übel 26.2. Name:johanna (Hanna85) Alter: 31 Wohnort/Region: Bayern Kinder: Mädchen 7, junge 5 27.2. Name: juli1307 Alter: 27 Wohnort/Region: NRW, bei Dortmund Kinder: 1 Sohn(*Dez. 2013) Outing: Besonderheiten: schwanger trotz Spirale Name: grummelhummel3 Alter: 31 Wohnort: NRW/ Rheinland Kinder: bisher keine Outing: dauert noch Besonderheiten: schwanger durch ICSI 28.2. Noch kein ET bekannt: Name: 87Inga87 Alter: 29 Wohnort: NRW Kinder: Wird mein erstes Wunder Outing: Wünsche mir ein Mädchen, aber letztendlich ist es Wurscht Besonderheiten: Krümel sorgt ständig für Überraschungen :D Name:Lena (Lenka287) Alter: 21 Wohnort/Region: Niedersachsen Kinder: / Outing: Besonderheiten: 1 ss leider ein Windei Name: Rope Alter: 33 Wohnort/Region: Cologne/NRW Kinder: noch keine Outing: Ich hatte vom ersten Test an das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Besonderheiten: Sofort schwanger geworden, beim ersten Mal ohne Verhütung, und noch immer völlig überrascht. Name: Elsa (Elsi391) Alter: 26 Wohnort/Region: Nähe Koblenz Kinder: keine Outing: Besonderheiten: hatte bereits ein Windei, aktuell immer wieder Schmierblutungen und eine Sturzblutung wegen eines Hämatoms in der Gebärmutter Nachzügler: 9.3. Name: Blüte Alter: noch 31 Wohnort/Region: Ruhrpott Kinder: 1 Tochter (2015) Outing: !? Besonderheiten: beide Schwangerschaft im 1. ÜZ entstanden. Bisher keine Anzeichen wie Übelkeit, dafür großer Appetit;) Leider vorzeitig aus dem Bus aussteigen mussten NissePi Rimaha4 VanillaKiss86 Levana_ Zitronenmama Powermama83 Milaschka Wir sind in Gedanken bei euch und euren Sternchen.

von ClaudeMi am 25.07.2017, 16:33



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Oha das wird ja echt spannend! Einige Plätze sind ja von bis zu 5 Kandidaten besetzt!

von Zava-Mamy am 25.07.2017, 16:42



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Wow! Wir sind ja wirklich viele!!

von Menixe am 25.07.2017, 16:51



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Danke für die tolle Orga und Mühe!!! Fehlender ET: 23.02.2018 Liebe Grüße Rope

von ROPE83 am 25.07.2017, 16:52



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Alter ET: 16.02.18 Neuer ET: 17.02.18 Name: Ramona (Mackie) Alter: 29 Wohnort/Region: Trier Kinder: keine Besonderheiten: 1. SS

von Mackie am 25.07.2017, 17:15



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ani1661 25.2 Aus Bayern Keine Kinder aber hoffentlich bald 35 Jahre Outing: Ich bin ein Nervenbündel

von Ani1661 am 25.07.2017, 17:54



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ani1661 25.2 Aus Bayern Keine Kinder aber hoffentlich bald 35 Jahre Outing: Ich bin ein Nervenbündel

von Ani1661 am 25.07.2017, 17:54



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Danke ClaudeMi für deine Mühe !! Vielleicht reicht es ja auch wenn du zu jedem neuen Monat die Kugelliste aktualisiert - ich habe ja sonst ein ganz schlechtes Gewissen weil du dadurch so viel Zeit aufbringen musst Und gen letzten Monat/ Trimester dann jede Woche? Ich habe es bisher noch nicht erwähnt - bin aber sehr stolz darauf dass die Ärztin genau den ET berechnet hat wie meine Eisprung etc. Kalender also müsste mein Zwerg in Topform sein Natürlich hat das Herz bereits geschlagen und ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

von Mizu_Hime am 25.07.2017, 18:56



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Will bitte auch zusteigen Name: Anna (februarmami2018) Alter: 35 Wohnort/Region: Österreich Kinder: 1 Kind(Elias Juni 2016) Outing: noch keines Besonderheiten: 1. Kind war Frühchen(4 Wochen zu früh)

von februarmami2018 am 25.07.2017, 19:04



Antwort auf Beitrag von februarmami2018

Vergessen: Entbindungstermin 10.02.2018

von februarmami2018 am 25.07.2017, 19:07



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hallo :) Bei mir wurde der ET auf den 01.03. zurückgestuft aber ich fühle mich sehr wohl hier und würde gern hier bleiben wenn das ok ist

von Mamas Knöpfchen am 26.07.2017, 11:25



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

23.2. Name: Milkyway Alter: 34 Wohnort/Region: Berlin Kinder: 1 Sohn (2,5Jahre) Outing: - Besonderheiten: Hashimoto, ein Zwillingssternchen in der 7.SSW,

von milkyway82 am 26.07.2017, 20:35



Antwort auf Beitrag von milkyway82

voraussichtlicher ET: 24.2. Name: Lotte Alter: 26 Wohnort/Region: Hamburg Kinder: keine Outing: - Besonderheiten: Einen Eierstock und leichte Schilddrüsenunterfunktion

von Pippi_Lotte am 26.07.2017, 23:08



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

voraussichtlicher ET: 24.2.  Name: Lotte Alter: 26 Wohnort/Region: Hamburg Kinder: keine Outing: - Besonderheiten: Einen Eierstock und leichte Schilddrüsenunterfunktion

von Pippi_Lotte am 26.07.2017, 23:12



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Danke für deine bemühung das du die Liste verwaltest und das so super machst. Mein et hat sich geändert von 14/15.02 auf den 9.02

von Sabrina-kathy am 27.07.2017, 20:57