Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Kugelei

Thema: Kugelei

Sitze hier ganz entspannt am PC, Nico auf seiner Decke und plötzlich hab ich so ein Kratzen am Stuhlbein. Ist der kleine Mann doch einfach mal so zu mir herübergekugelt und strahlt mich von unten herauf an. Total süß! Außerdem hab ich schon den ganzen Tag das Gefühl auf der Autobahn zu stehen. Nico macht 1a-PKW-Geräusche. Allerdings mit Motorschaden denn es kommt ordentlich Sabber dabei heraus. Kann hier schon eine Spur durchs Zimmer verfolgen... Macht nix, hört sich echt ulkig an und bringt mich immer wieder zum Lächeln. Besonders wenn er seine Sabberflecke dann selber noch ganz interessiert mustert, den Motor wieder anwirft und noch was nachlegt. Also: das Kugeln klappt seit ca. 5 Tagen ganz hervorragend. Bin gespannt wann es weitergeht....

von fuchs16 am 11.07.2009, 18:37



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hi, na das hört sich echt lustig und vor allem süüüß an... Bin auch mal gespannt wann das bei uns losgeht! LG und pass jetzt richtig gut auf...

von Kissa1 am 11.07.2009, 21:28



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hey, super niedlich der kleine Rennfahrer ! Das Krabbeln kommt jetzt bestimmt ganz schnell hinterher und dann das Laufen. Vllt. solltet ihr Euch schon mal Gedanken über die Farbe des Bobby Cars machen . Klar, Rot ist schön. Aber ich habe heute megacoole Wilde-Kerle-Bobby-Cars gesehen. Liebe Grüße von ela

von wildbande am 11.07.2009, 21:35



Antwort auf Beitrag von fuchs16

morgen, schön, dass nico sich jetzt einfach an mama heranschleichen kann. es kommt noch besser, wirst sehen, wenn er sich von A nach B robben kann. glg und weiterhin viel spaß beim kugeln marina

von mari82 am 12.07.2009, 06:37



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hört sich ja schon beim lesen total süß an, kann mir gut vorstellen das man dabei lächeln muß. Weiter so kleiner Rennfahrer.

von knubbelmaus.g am 12.07.2009, 09:29



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hui, Ferrari oder welche Marke gedenkt er wohl später mal zu fahren?? Es beweißt sich halt doch immer wieder, das Jungen ein Auto und Bulldoggen haben Weiter so kleiner Mann Grüßle Corinna

von Hinze am 12.07.2009, 11:33