Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

kümmelzäpfchen

Thema: kümmelzäpfchen

Juhu ihr lieben:-) Wer von euch gibt den kleinen kümmelzäpfchen? Helfen sie euren Babys? Freue mich über antworten

von Kia86 am 12.08.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von Kia86

Und helfen sie ab und zu wenn er verstopfung hat er bekomt leider davon durchfall obwohl wir nur ein halbes geben ansonsten helfen sie kaum bei uns wir versuchen nur noch die paderborner pups globuli und kummel anis fencheltee hilft uns ganz gut und morgens geben wir bigaia tropfen für den darm mal schauen wie es wird achso kümmel anis fencheltee aus der apotheke der is ohne zucker hipp und andere beinhalten oft zucker was bei uns die blähungen schlimmer gemacht hat

von Zeraphina am 12.08.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von Kia86

Hallo, wir haben unserer Tochter Kümmel-Wasser gegeben! Wirkt wahre Wunder! 100ml Wasser und 2EL Kümmel, 1min zusammen aufkochen und 10min ziehen lassen. Dann abseihen und 1-2 TL dem Baby vom Löffel geben! Das kannst du so dreimal am Tag machen und am nächsten Tag am besten neu kochen! Die Zäpfchen halfen auch, aber mir persönlich war das Kümmel-Wasser lieber! Alles Gute! Lg Angie mit Mia

von Angie1983 am 12.08.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von Kia86

Also bei uns helfen die zäpfchen gut bei verstopfung und bauchweh..... Danach ist die windel dann mal richtig voll

von blossom am 12.08.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von Kia86

Ich gebe ein ganzes am Abend, hilft Super.

von xKatja am 12.08.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von Kia86

Ja bei uns helfen die auch super. Wenn sie richtig dolle Bauchweh hat und Krämpfe und man merkt, dass sie sich mit quält was nicht raus will, dann geb ich ihr ein halbes und dann gehts ab in der Windel- danach grinst sie zufrieden und ist wieder bester Laune ;-)

von Joy20062 am 13.08.2013, 13:05



Antwort auf Beitrag von Joy20062

So also uns helfen gut die paderborner pups globoli und windsalbe bei verstopfung helfen uns die kummelzäpfchen auch aber sonst bekommt er durchfall davon und wir nehmen fenchel anis kümmeltee ;)

von Zeraphina am 14.08.2013, 13:31