Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Ktx 7 test hatte jemand hier mal ne mega Schwäche verdunstungslinie?

Thema: Ktx 7 test hatte jemand hier mal ne mega Schwäche verdunstungslinie?

Hab heute morgen nochmal getestet, und nix gesehen, glaub nach der abgelaufenen Zeit, kann man gaaaaaannnzzzzz schwach was sehen, was man aber nicht aufm Foto bekommt! Gestern war das nicht so! Sind die Tests anfällig dafür? Find das so scheisse, jetzt hab ich wieder Hoffnung

von SmileyDay am 04.02.2020, 09:24



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Kauf dir doch heute einen anderen damit du morgen nochmal testen kannst? Ich drücke weiterhin die Daumen für dich Wäre toll im gleichen bus zu sitzen

von rgb am 04.02.2020, 10:06



Antwort auf Beitrag von rgb

Oh ha ... na das wär s ja drück dir die Daumen , Zehen ... alles was ich habe

von Onic am 04.02.2020, 10:19



Antwort auf Beitrag von rgb

Ja hab schon welche da! Ich merke ja auch was im Unterleib, aber naja merkt man ja immer vor der periode! Oh gott bin auf morgen gespannt

von SmileyDay am 04.02.2020, 14:48



Antwort auf Beitrag von Onic

Danke onic, jaaa das wäre z uh schön um wahr zu sein

von SmileyDay am 04.02.2020, 14:49



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hey Also bei den KTX7 hatte ich nie VL. aber will dir auch nichts falsches sagen am besten wie die anderen sagten noch n anderen Test kaufen gehen und morgen nochmal testen. Drück dir aber ganz doll die Daumen dass es positiv ist

von Lenaghlx am 04.02.2020, 10:33



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Du machst mich wahnsinnig Ich hätte auch unterschiedliche Tests genommen. Ich kenne keine VL. Noch nie in den 10 Jahren, in denen eine Schwangerschaft möglich wäre. Egal, welche Marke. Die Geduld bis morgen zu warten hätte ich nicht bei mir wäre es ein Doppelpack 10er Tests. Nochmal für heute und morgen früh. :D Ich drücke dir die Daumen, LG aus dem Juli

von Andee92 am 04.02.2020, 11:21



Antwort auf Beitrag von Andee92

Sorryyy ich werde ja auch noch verrückt! Wen ich jetzt testen würde wäre es ja kein morgen Urin! Ich rechne einfach damit das es ne verdunstungslinie war! Ich hab noch einen von testamed da ein 25 er und einen 10 er presence, wo ich morgen früh dan machen werde!

von SmileyDay am 04.02.2020, 14:48



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Also ich hab den MU immer aufgefangen in einem kleinen Becher. Wenn ein test nicht eindeutig war, konnte ich so nochmal los und nochmal testen Ich konnte mich bisher immer auf den test von dm verlassen.

von Conny82 am 04.02.2020, 15:18



Antwort auf Beitrag von Conny82

Ja hätte ich auch machen sollen Naja werde ja morgen sehen ob was zu sehen ist, oder nicht

von SmileyDay am 04.02.2020, 15:26



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich stell dir mal meinen Verlauf von es+8 bis es+10 morgens rein mit ktx ES+8 abends +9 MU +9 2. MU +9 abends +10 MU

von AnneS. am 04.02.2020, 12:54



Antwort auf Beitrag von AnneS.

Bei mir ist es halt so das ich ja schon es+12 bin oh man ich werde verrückt! Halte euch aufm laufenden

von SmileyDay am 04.02.2020, 14:53



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Also ich hatte im September auch eine „verdunstungslinie“, die es aber eigentlich garnicht gibt. Das sind dann Andere Stoffe im Urin die reagieren. Ich war aber tatsächlich schwanger. Leider hat es nicht lange gehalten. Habe heute auch nochmal geredet und er war schon wieder negativ Hoffnung habe ich nun nicht mehr. Hoffe aber dass es bei dir was wird

von aw92 am 04.02.2020, 12:55



Antwort auf Beitrag von aw92

Wie meinst du, er hat reagiert bei dir, und du warst auch schwanger? Ja keine Ahnung, wie gesagt gestern war da keine Linie, und da war mein Urin sau konzentriert! Und als ich zum Spass getestet hab, war da auch keine! Ja ich hoffe auch, so sehr! Gestern war ich schon so down hey!!

von SmileyDay am 04.02.2020, 14:52



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

ja Habe ein Test gemacht und als ich den dann später wegschmeißen wollte, war da plötzlich ein Strich Habe dann erneut einen gemacht am nächsten morgen und der hatte dann auch relativ schnell positiv angezeigt. Wenn auch nur sehr zart. Leider habe ich Blutungen bekommen ein paar Tage später und es ist ab gegangen war 5+2

von aw92 am 04.02.2020, 19:56



Antwort auf Beitrag von aw92

OK aber er hat richtig angezeigt! Das mt der Blutung tut mir leid, das ist so schlimm am Anfang, das da noch soviel passieren kann Wen man schonmal schwanger wird! Viel Glück

von SmileyDay am 04.02.2020, 20:31



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hey! Ich hibbel schon ne ganze Weile mit dir mit, mensch das muss doch jetzt endlich mal was werden! Ktx zeigt übrigens in den meisten Fällen erst spät an! Nimm lieber n anderen. Die von Action im Doppelpack sind super! Lg

von Nala1202 am 04.02.2020, 16:32



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Ja die hab ich auch.Sind echt super und günstig. Sie hat leider kein Action in der nähe.... Mit der Post sind die morgen auch nicht da

von Jules511 am 04.02.2020, 18:38



Antwort auf Beitrag von Nala1202

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu, das es endlich mal was werden muss! Uf Ja hab auch noch nen anderen da boah bin so aufgeregt! Ich hoffe so sehr da sind 2 Striche!

von SmileyDay am 04.02.2020, 18:44



Antwort auf Beitrag von Jules511

Jules musst mir halt schnell einen vorbei bringen

von SmileyDay am 04.02.2020, 18:45