September Mamis

Forum September Mamis 2013

ks in vollnarkose?

Thema: ks in vollnarkose?

hat jemand damit Erfahrung ich darf keine pda bekommen wenn sie schnellhandeln müssten dann in Vollnarkose :( lg morg ET

von Geschwisterbaby am 02.10.2013, 18:52



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ja... hier.... ich hatte auch eine vollnakose, weil bei mir alles schnell gehen musste, aufgrund meines zweifachen bandscheibenvorfalls.

von justin0701 am 02.10.2013, 19:15



Antwort auf Beitrag von justin0701

wie war das dann ist man danach sehr müde wann hast dein Kind gesehen?

von Geschwisterbaby am 02.10.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hatte eine Vollnarkose, wäre über den Aufwachraum allerspätestens eine Stunde später zu meinem Sohn gekommen - hängt hier davon ab wie schnell man eben wach und ansprechbar wird nachdem man wieder was zum "wachwerden" bekommen hat. Da es bei mir schwere Probleme gab, bin ich aber erst einen Tag später über die Intensiv zu meinem Sohn gekommen. Lennard war anfangs sehr müde, hat auch nich so toll getrunken aber das is am 2. und 3. Tag vergangen. Für mich war es jetz Hinterher die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Erstmals aus der Angst heraus eben (die ich vor der pda und spinal eben habe) und zweiteres da es ja so Probleme gab hab ich wenigstens nicht aktiv erlebt wie ich fast gestorben bin.

von Danibelle am 02.10.2013, 19:28



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

ja ich hatte es vor 12 tagen. die Narkose fand ich nicht so schlimm, danach war mir bloß schwindelig. nach 2 std. war ich dann auf Station. nur die schmerzen nach dem ks waren nicht so schön.

von Mugi0303 am 02.10.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Hallo Ich hatte auch ein ks mit Vollnarkose. Es war allerdings ein not ks und alles ging schnell. Also ich war danach schnell wieder fit,so ne 3/4 std. Und ich durfte den kleinen sehen. In der Zwischenzeit wußte ich das er bei meinem mann gut unter war. Sind dann in ein überwachungszimmer wo wir alle 3 erstmal alles verdaut hatten und viel kuscheln war angesagt. Ich muß sagen es ist alles nicht soooo schlimm,wobei es bei jedem anders ist. Die schmerzen waren auszuhalten und es ging jeden tag besser,klar,man braucht Hilfe von den krankenschwestern,aber es geht vorbei. Ich hatte auch keinerlei Probleme mit der narbe. Alles in allem muß ich für mich sagen war es besser wie meine 1. spontane geburt. Ich hoffe ich konnte ein bißchen helfen. Lg christine

von christine lieb. am 02.10.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

also vor 3 jahren wollte ich unsere grosse normal bekommen aber nach ein paar std (nach pda) usw wurden die herztöne bei mia schlechter und es wurde ein notkaiserschnitt gemacht..wie lange ich geschlafen hatte weiss ich nicht aber mein mann hat sie auf seine brust bekommen usw und als ich sie bekam war ich so beduselt konnte es nicht glauben.. naja schmerzen usw hat man ist ja ne bauch op.. jetzt vor 3 wochen hatte ich wieder einen ks denn ich dann wollte diesmal mitspienal und mein mann war dabei ok es ist komisch es mitzubekommen das drücken usw...aber sosnt war alles super danach ist man nicht so vertig usw....also hätte ich das gewust hätte ich es immer wiederso gemacht wie bei unsere kleinen... so war man dabei...lg ines ps und die schmerzen gehen wieder weg und bekommt ja immer wieder was gegen schmerzen also ob man die schmerzen vorher bze wärend der geburt oder nach einen ks...... man bekommt im was gegen schmerzen

von runde83 am 03.10.2013, 07:06