Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

krümmel erst 1.5mm gross. zu klein?

Thema: krümmel erst 1.5mm gross. zu klein?

Hallo zusammen. Ich war gestern bei der Ärztin und sie hat uns definitiv bestätigt dass wir unser erstes baby erwarten. freue mich sehr. jedoch bini ich dennoch irritiert. wie gross war euer krümmel bei dem 1.US? meiner erst 1.5mm...und das in der 6SSW ist das normal? ich weiss, ich mache mir bestimmt zu viele gedanken. bin sonst überhaupt nicht so, doch seid ich schwanger bin habe ich tausend ängste. bin euch sehr dankbar über eure Erfahrungen.

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! Ich war gestern bei meiner ärztin, mein krümel ist 5,3 mm groß . Ich weiß nicht, was normal ist. Aber wenn etwas nicht ok wäre, hätte deine ärztin bestimmt was gesagt. Das wird schon . Liebe grüße!

von Stesi am 08.11.2011, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach dir nicht so einen Kopf, das ist nicht gut für deinen Krümel... Wenn was nicht i.O. gewesen wäre, hätte deine Ärztin bestimmt etwas gesagt...und vll kommt der wachstumsschub ja noch und beim nächsten mal ist es größer als es soll, man kann das sicher nicht an irgndwelchen Tabellen festmachen. Jeder Krümel ist anders, genau wie jede SS... LG

von schnegge88 am 08.11.2011, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk mal, dass 1,5 mm ganz in Ordnung ist, lt. Tabelle von Dr. Bluni: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl die beginnt erst bei 6+0 soll das kleine 2 mm sein. Hat man aber wahrscheinlich noch kein Herz schlagen sehen, oder? War auch in der 6 SSW beim FA, leider war da noch nichts zu sehen.

Mitglied inaktiv - 08.11.2011, 11:10