Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Krümel spüren...

Thema: Krümel spüren...

Hi Mädels, könnt Ihr euren Krümel schon alle spüren? Ich warte schon sehnsüchtig drauf

von Sinna am 18.08.2014, 14:09



Antwort auf Beitrag von Sinna

Ja ich spüre meins, seit paar wenigen Tagen auch täglich. Mal kurz und auch mal mehrmals am Tag. Ich habe es schon recht früh gespürt, meine FA meinte dazu das es nicht möglich ist, aber ist noch genau das gleiche Gefühl wie beim ersten mal in der 12./13. SSW ca. Ich wünsche dir das du das auch bald spürst.

Mitglied inaktiv - 18.08.2014, 14:16



Antwort auf Beitrag von Sinna

Ich leider auch noch nicht ;-( Wahrscheinlich erst um die 20 ssw. rum. Da es mein erstes Kind ist und ich eine Hinterwandplazenta habe.

von Mone8282 am 18.08.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von Sinna

Ich war diesmal 18+1 als ich mir sicher war. Bei 17+2 hab ich noch überlegt. Beim 1. Kind war ich 19+3 allerdings mit Vorderwandplazenta. Hab aber immer nur die richtigen Tritte gespürt, bin eher die Dame für´s Grobe ;-) Für flattern und andere Empfindungen wie hier oft beschrieben bin ich schlicht zu unsensibel.

von ards77 am 18.08.2014, 15:27



Antwort auf Beitrag von Sinna

Ich hab meins ab der 16.SSW...Nach und nach ist es immer stärker geworden. Mittlerweile merkt mein Schatz es auch von außen, wenn es sich dreht. Boxer und Tritte merkt er noch nicht. Das Kleine tobt bei mir im Bauch wie wild.

Mitglied inaktiv - 18.08.2014, 17:44



Antwort auf Beitrag von Sinna

Bei mir kribbelts immer so leicht. Dachte erst ich bilde es mir ein, aber manchmal merke ich echt auch länger nichts, selbst wenn ich mich darauf konzentriere. Habe beschlossen es ist das kleine Klößchen und freu mich drüber

von Koru am 18.08.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von Sinna

Mein Frauenarzt meinte heute von der Größe her müsste ich es schon spüren. Bis jetzt ist leider noch nichts in Sicht. Liebe Grüße

von Miramar07 am 18.08.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von Sinna

Ich glaube, ich habe mein Baby gestern kurz gespuert. Es ist leider aber noch nich so oft und intensiv.

von Notenschlüssel am 19.08.2014, 08:38