September Mamis

Forum September Mamis 2012

Arbeiten...

Thema: Arbeiten...

Hallo, muss nich jemand von Euch ab dem Sommer wieder arbeiten gehen? Ich bin ganz wehmütig wenn ich daran denke!! Die Zeit verging sooo schnell. Ich bin froh das sich das bei mir nochmal verschoben hat, sonst müsste ich ab März wieder ran. LG

von Jana12 am 08.01.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von Jana12

ich habe meine kleine zum sommer, bzw. 2. geb. in der krippe angemeldet. ich MUSS zwar nicht unbedingt arbeiten, ich möchte aber. ich bin ja auch schon länger raus und möchte nicht komplett den anschluß verlieren. allerdings muss ich mir auch was neues suchen, denn ich bin mom. nicht in elternzeit. hoffe, dass ich dann auch was passendes finde. mir reichen auch ein paar stunden, mehr als 20 würde ich auch nicht wollen. mal gucken, ob ich das mit 3 kindern auf die reihe bekomme. habe nämlich auch so schon genug zu tun wolltet ihr nicht auch noch weiteren nachwuchs? vielleicht hat sich das arbeiten ab sommer dann eh erledigt*g*.... LG

von Krötili am 08.01.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von Krötili

Hast Post

von Jana12 am 08.01.2014, 21:17



Antwort auf Beitrag von Jana12

von Krötili am 08.01.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von Jana12

Bei mir gehts im September wieder los :( Bin auch ganz wehmütig. Wenns nicht geht bzw. ich keine geeignete Stelle bekomme, werde ich noch bis März 2015 pausieren und dann als Reservelehrerin das Schuljahr beenden. Lg angii

von angii am 08.01.2014, 21:55