März Mamis

Forum März Mamis 2014

Krise!!!! Kiwa kommt wahrscheinlich erst nach ET

Thema: Krise!!!! Kiwa kommt wahrscheinlich erst nach ET

Wie schon oben geschrieben kommt unser Kiwa wahrscheinlich erst nach dem ET :( Wir haben schon vor Weihnachten bestellt und trotzdem dauerts noch sooooo lange. Wenigstens bekommen wir einen Leihwagen. Die Hoffnung ist noch nicht ganz aufgegeben, dass er doch noch rechtzeitig kommt!!!!! Sorry fürs Jammern

von Silu81 am 18.02.2014, 14:09



Antwort auf Beitrag von Silu81

Na, das ist ja wirklich mal lang. Was haben die euch denn gesagt, wann er eigentlich kommen sollte?

von Hoffnungsschimmer86 am 18.02.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von Silu81

oh das wirklich traurig :o( aber vielleicht habt ihr ja glück. Unser Kinderzimmer hieß es auch ja ende Februar - 1 März woche und nun steht es schon seit 2 wochen und ging doch schneller als die Spedition sagte. Drücke fest die Daumen ! Liebe Grüße Diana

von BabyNr3-Diana am 18.02.2014, 15:45



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Hoffentlich gehts schneller! Sie sagten uns ja von vorne herein ca 14 Wichen mit 2 Wochen Toleranz . Auch das hat mich schon geschockt. Da hab ich auf mein Auto weniger lange gewartet.

von Silu81 am 18.02.2014, 18:07



Antwort auf Beitrag von Silu81

Was für einen Kiwa habt ihr denn bestellt um Himmels Willen??? Bei 14 Wochen Lieferzeit muss es ja ein super Teil sein Ich hoffe für euch, dass er noch rechtzeitig ankommt. Loretta

Mitglied inaktiv - 18.02.2014, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Einen gesslein aber Lieferzeiten nach Italien sind scheinbar so lange! Ich hoffe er kommt trotzdem vor der Kleinen :-)

von Silu81 am 18.02.2014, 19:53



Antwort auf Beitrag von Silu81

Das ist Mist...auslüften muss das Teil ja dann auch noch Drück die Daumen, dass ihr Glück habt!

von Anitteb84 am 18.02.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Anitteb84

Danke, zum Glück ist alles waschbar

von Silu81 am 19.02.2014, 00:36



Antwort auf Beitrag von Silu81

Oh, sehr gut! ...is doch käse, so nen Mist noch kurz vor der Geburt. Ich hab das letztes Jahr mit den Möbeln gehabt. Da waren wir in unterschiedlichen Geschäften , weil viele Anfang November reduziert haben. Bei manchen lag die Lieferzeit echt erst im März. Das muss man sich mal vorstellen...und Möbel kannst ja eben nicht waschen. Da war ich schon echt verzweifelt, zumal viele unserer bekannten damals schon meinten, wir wären früh dran...ha ha Wird schon alles werden!

von Anitteb84 am 19.02.2014, 07:45