Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2014

kreißsaal /station

Thema: kreißsaal /station

So da ich gestern 18.15Uhr wehen bekommen habe bin ich noch schön baden gegangen und die wehen wurden stärker...hab das dann bis 0.20 durch gehalten aber dann ging es nicht mehr...ab in den kreißsaal...dort untersucht und mumu ist 2cm offen...also umgezogen und einlauf bekommen...gegen 3.00uhr dann in die Badewanne dort und dann keine wehen mehr...also raus aus der Badewanne hab dann was bekommen für wehen Anregungen aber nichts gebracht...nach zwei Stunden endlich wieder leichte Wehen..aber vom mumu hat sich nichts getan...also haben sich die Ärzte entschieden nicht ein zuleiten und noch abzuwarten...also wurde ich auf station gebracht..jetzt heißt es viel laufen... Hab jetzt wieder rückenwehen...mal sehen was noch passiert...bin einfach nur geschafft...und hoffe das sich unsere Maus nicht noch mehr zeit lässt...also bitte daumen drücken das sie mich nicht mehr so lang strapaziert... Wünsche euch noch ein schönen 2Weihnachtsfeiertag...

von BineMaja am 26.12.2013, 15:06



Antwort auf Beitrag von BineMaja

Oh wie spannend.. Ich hoffe das es bald richtig los geht und du bald kuscheln darfst. Drück dir die daumen

von larajolina11 am 26.12.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von larajolina11

Danke das ganz doll lieb von dir...hoffe das es auch bald los geht...

von BineMaja am 26.12.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von BineMaja

Hallo BieneMaja, kugelst du noch ? Das ist ja sooo aufregend :) Ich drück dir die Daumen und hoffe das es jetzt schnell geht/ es schnell ging :) Meld dich bald ! Lg

von mirico11 am 27.12.2013, 12:02