Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

kreissaalbesichtigung...

Thema: kreissaalbesichtigung...

hallöchen zusammen. ich hatte heute einen termin zur hebammensprechstunde in meiner entbindungsklinik.fazit:ich will das niiiiicht!!! .das gespräch war toll aber ein zimmer weiter hat gerade jemand entbunden .habe die klinik nach dem gespräch etwas blass verlassen glaub ich... naja,hab mir nun überlegt das ich das schaffe und mich einfach nur auf meine maus freue:-) schönen tag euch allen

von toni2002 am 10.03.2011, 14:43



Antwort auf Beitrag von toni2002

ach komm, das schaffst du schon!!!Gar net so viel drüber nachdenken!!!Denk dran das du bald mit deiner Maus kuscheln darfst!! lg

von Bina111 am 10.03.2011, 15:00



Antwort auf Beitrag von toni2002

Ich weiß was du meinst :D Aber wegrennen bringt nichts, das Kind kommt schließlich mit Meine Heba hat mir gesagt, dass nach der Geburt ALLES vorbei ist und die meisten Frauen sich wundern, wieso sie sich so "angestellt" haben. Das hat mir Mut gemacht! Außerdem ist dir in dem Moment alles egal, hauptsache jemand holt das Kind aus dir raus Du machst das wenn es soweit ist sicher großartig

von Mina89 am 10.03.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von toni2002

Ist dein Erstes!? Kenne deine Ängste noch von damals, wenn du einmal dabei bist verget die Zeit wie im Flug. Und wenn die Hebi gut ist weis sie dich auch in der Anfangszeit abzulenken. Kaum ist das Mäusschen aus dir raus, platzt du fast vor stolz und fast alles ist in diesem Moment schon vergessen.

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

ist mein zweites kind .habe aber an damals nur noch ganz wenig errinnerung und die sind nicht schön.war einfach zu jung.naja mal sehen... danke für euren lieben antworten

von toni2002 am 10.03.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von toni2002

Hallo! Das ist die richtige Einstellung! Possitiv denken! Meine Hebamme hat gesagt: "Wenns los geht, musst du ruhig bleiben und immer nur an den nächsten Schritt denken. Schritt für Schritt. Nicht denken, ach du sch...jetzt hab ich noch 10 Stunden Wehen vor mir. Dann dauerts meistens noch länger." Ich versuche das so zu machen, hoffe es klappt auch so. Wir alle schaffen das schon! Liebe Grüße

von Mamsele am 10.03.2011, 17:50