März Mamis

Forum März Mamis 2015

Kreissaal Outfit

Thema: Kreissaal Outfit

Mal eine, nennen wir es mal, Luxusfrage. ^^ Was werdet ihr bei der Entbindung anziehen? Ich frage, weil meine erste ja im Hochsommer zur Welt kam und ich damals mit einem dunklen Kleid ins KH bin und darin auch entbunden habe. Diesmal macht sich ein Kleid ja eher schlecht oder bekommt man bei solchen Temperaturen eh so ein nettes Hemdchen?

von Team Gecko am 05.03.2015, 23:00



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Ich hab so ein süßes Hemdchen bekommen; ) fand ich aber ganz praktisch :)

von Kira0815 am 06.03.2015, 05:59



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Ich ziehe mir statt BH jetzt immer ein Spagetthieträgerhemd drunter, weil ich das ganz praktisch finde, falls ich mich im kreißsaal nicht umziehe darin zu entbinden. Man bekommt ja auch ne Decke wenn man sich zu nackt fühlt, bis zu Pressphase kann man sich ja zudecken sofern man liegen will. Ansonsten habe ich mir ein lockeres Nachhemd, das etwa knielang ist eingepackt. Das wäre dann auch ok zum Rumlaufen im Kreißsaal. Hab aber auch schon im Krankenhaushemdchen entbunden was auch total ok war.

von Alexa511 am 06.03.2015, 07:01



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Guten morgen ! Ich werde ja n Kaiserschnitt bekommen und um das sexy hemdchen nicht drumherum kommen aufm op Tisch :( Was ich aber echt sehr sehr unangenehm finden is die Tatsache dass man ja theoretisch nackig drunter ist...also klar untenrum eh weil da ja geschnitten wird. Aber da ich nun mal keine geringe Oberweite hab und ich ja sehr flach da liegen werde..schlägt die Schwerkraft zu und es teilt sich das Meer ..ich mein ich Schlaf ja nicht mal ohne BH aus genau diesem Grund. ..deshalb werde ich unterm hemdchen irgendwas sport BH mäßiges anziehen ohne Metall damit ich mich nicht so fürchterlich nackt fühle und der Schwerkraft n mentalen Mittelfinger zeig :)

von Neo am 06.03.2015, 08:13



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Ich habe mir ein Herren t.shirt gekauft in L, das geht dann knapp übern Po und.das reicht ja weil. Am Anfang hast ja eh noch unten rum was an.

von Sayana27. am 06.03.2015, 08:46



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Bei meinen bisherigen Entbindungen hatte ich ein "Big-Shirt" von meinem Mann an. Diesmal hab ich mir ein locker-weites-knielanges-kurzärmeliges Shirtkleid eingepackt. Ist vielleicht noch eine Marktlücke: Entbindungsmode. Wir sollten mal über eine Kollektion nachdenken, wenn wir alle entbunden haben.....

von flocke2015 am 06.03.2015, 09:15



Antwort auf Beitrag von flocke2015

Sehr gute Idee ;)

von Alexa511 am 06.03.2015, 11:11



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Ich entbinde ja in den USA und hier gibt es standardmäßig die typischen Krankenhaushemden zum entbinden. Finde ich gut,dann muss ich mir keine Gedanken um mein Outfit machen.

von NaDa23 am 06.03.2015, 14:08



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Ich hatte ein Longshirt an und Jogginghosen. (Waren die einzigsten, die mir da noch bequem waren. Die Hosen hab ich dann ziemlich schnell beiseite gelassen, als klar war, dass ich nicht mehr aus dem Kreisssaal spazieren werde. Aber es ist halt toll, wenn man sich was übern Po ziehen kann (Longshirt, kurzes Kleid etc), wenn man mal bissi aufstehn oder rumlaufen will. Im liegen bekommt man auf alle Fälle ein Tuch oder ne Decke zum drübermachen.

von Aramia am 06.03.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Ich hatte ein Longshirt an und Jogginghosen. (Waren die einzigsten, die mir da noch bequem waren. Die Hosen hab ich dann ziemlich schnell beiseite gelassen, als klar war, dass ich nicht mehr aus dem Kreisssaal spazieren werde. Aber es ist halt toll, wenn man sich was übern Po ziehen kann (Longshirt, kurzes Kleid etc), wenn man mal bissi aufstehn oder rumlaufen will. Im liegen bekommt man auf alle Fälle ein Tuch oder ne Decke zum drübermachen.

von Aramia am 06.03.2015, 16:29



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Ich war nackt in der Badewanne, und hatte zum Pressen im Kreißsaal ein Kh-Hemdchen an. Ganz ehrlich.... Mir war sowas von egal was ich anhatte :) wollte nur noch dass es vorbei ist.

von Merci am 06.03.2015, 17:12