Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Kreislaufwetter??

Thema: Kreislaufwetter??

Wie gehts euch heute so??? Also mir gehts heut echt mies, bzw erst seit ca ner stunde. mir is übel, todschwindelig, fühl mich total ausgelutscht und ich schau aus wie der tod :-(((

von Hypnotica25 am 14.09.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Mir ist heute auch schwindlig und ich hab leichte Kopfschmerzen. So leicht übel ist mir auch, ich trink jetzt grad viel, vielleicht kurbelt das den Kreislauf an.

von Coco12 am 14.09.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Heute früh war mir auch schon leicht schwindelig ... waren grade schnell einkaufen und Besorgungen machen, nun bin ich sooo Hunde müüüde, das ich direkt ins Bett könnte, was natürlich nicht geht, da wir gleich Essen machen, mit dem Hundi raus müssen, ich Wäsche abhängen muss und meinen Sohn vergnügen ... LG Marina

von lunalein90 am 14.09.2012, 16:41



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Du sprichst mir aus der Seele... Und dann ist an der Arbeit noch so viel zutun.... Und ich bin alleine Bin stinkt sauer wenn ich daran denke noch einkaufen zu müssen, mit den Hund Gassi gehen, Einkauf hoch schleppen und kochen.... Wenn ich vor allem weiß das mein Mann und sein Kumpel auf der Couch sitzen.... Könnte ich platzen! Ist ja nicht so das ich kurz vorn umfallen bin und nicht schwer tragen darf? Nein gar nicht. Sorry fürs Dampfablassen. Bekomme einfach nur schlechte Laune bei dem Wetter.

von Nine89 am 14.09.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Nine89

Ja hab mich grad auch eben aufgerafft und war nochmal mit meinem kleinen ne runde draußen, hab davor 2 gläser cola getrunken ( mach ich normal nie ) dann gings etwas besser, 3 kreuze mach ich wenn der kleine um halb 8 schläft!!! gute Besserung euch!! Ja und manchmal können männer echt ganz schöne idioten sein!!!! Ich glaube die sehen solche sachen gar nicht!!

von Hypnotica25 am 14.09.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von Hypnotica25

Mich hats auch wieder erwischt und ich kämpfe mich mit Kopfschmerzen durch den Tag! Ausgerechnet heute haben wir Freunde eingeladen, die ich bekochen muss. Gleich kommt hoffentlich mein Freund und nimmt mir die letzten Sachen ab... Kriegt den Tag gut zu Ende! LG

von Karla am 14.09.2012, 18:05